KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • efwe
    efwe
    arsen und spitzenhaeubchen? :)
  • Steinbock
    Steinbock
    Aljoscha, Dein Blick ist sehr scharf,danke, dass Du die mutigen Striche gesehen hast, war schon "komisch" diese zu setzen, beim Glas hab ich mich so konzentriert ;-)), da haben die anderen, lockeren Striche richtig Spaß gemacht....
    Hintergrund....da steh ich zu,-)) Licht und Glas waren mir wichtiger in der Bildaussage.
  • Josch Lewinski
    Josch Lewinski
    Finde den Bildvordergrund einwandtfrei. Besonders die mutigen Striche und Kontraste am Lampenständer unten. Einzig der Hintergrund wirkt etwas zu verwischt für meinen Geschmack
  • Steinbock
    Steinbock
    ;-)) ist ja auch keine Zwiebel sondern ne Quitte..., aber Danke für "das schöne Licht"
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Ich geh jetzt gleich ins Bett und lese bei dem schönen Licht noch. Die Zwiebel brauch ich allerdings nicht...
  • Steinbock
    Steinbock
    danke, für dein Lob, mir gefällt es auch, bin nur immer traurig das meine Handyfotos, nicht meinen Pinselstrich rüberbringen,es ist wirklich total lebendig, vielleicht lasse ich es nochmal richtig fotografieren.
  • nurbs147
    nurbs147
    Das Bild strahlt, es ist so lebendig und voller Licht. Und das Glas...wirklich ganz toll :-)