KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Privatsammlung, Malerei, Anfang, Schöpfung

Privatsammlung

  • Avatar
    Von ladislaus weiss hochgeladen

    Über den Anfang er Schöpfung, soll hier jeder seine eigene Gedanken machen, !

Titelanfang der schöpfung
Material, Techniköl-acryl
Format 90 X 105 cm.
Jahr, Ort2007
Tags
  • Privatsammlung
Kategorien
Info1112 7 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    So ein Quatsch. Jeder weiß, dass das Universum eine Quarktorte ist und deshalb manchmal Menschen vom Rand herunterfallen, wenn sie zu weit hinausgegangen sind. Dies beweist sich anhand der Vermisstenstatistiken. Und daraus geht hervor, dass das Universum in einer Backstube entstanden ist. Die Zutaten gibt's beim ALDI zu kaufen. Also, ich weiß nicht, wie es bei Kenntnis dieser Tatsachen zu solch einer Bildfindung kommen kann.
  • ladislaus weiss
    ladislaus weiss
    Aber ein "hervorragender Urknall"!!!!!!!!!!!!!!
  • Gast , 2
    Bei der Defäkalisation entfährt mir manchmal auch ein Urknall ;o)
  • ladislaus weiss
    ladislaus weiss
    Hi Tazi, vielleicht ist das Universum aus Scheiße entstanden???
  • ladislaus weiss
    ladislaus weiss
    hei! ich glaube ich habe mich in eine visuelle philosophische Forum verirrt!!!! gut so!!!
  • Gast , 2
    Sehr gut auf den Punkt gebracht! Am Anfang war der Punkt, dann kam die Linie und dann die Fläche usw.. Man könnte es auch die Anbetung des Punktes nennen.
  • Gast , 1
    Ach du scheiße.