KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst, Technik

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen im Album

    mein 3. versuch digital zu scheitern°!
    wie zum henker bekommt man mit diesem verfluchtem zeichenbrett ein bild mit feinen linien zu stande und warum sieht man da manche farben nur wenn man schräg schaut?? warum zoom ich mich zu tode und am ende sieht alles aus wie auf nem amiga 64?welche qualität braucht es zum speichern und brauch ich das überhaupt zu wissen?
    und werde ich es jemals fertig machen oder hat es gerade mich fertig gemacht??und warum schaut der kauz da so grimmig während sein hinterer kleiner kumpel hinten mit nem stift im corpus steckend am boden siecht??
    na,wenigstens für die letzten 2 fragen habe ich eine antwort...;)

    ich höre schon meinen alten freund den Bleistift aus dem anderen Zimmer- während er auf einem reinem weißen Blatt Papier auf mich wartet- rufen:"benutz mich!" :D

Titelverfluchte technik
Material, Technikplastik ahnungslosikeit gepart mit intuitiver pixelei
Format progressive einstellung..war das gut?O.o
Jahr, Ortarmageddon kinderzimmer
Tags
    Kategorien
    Info588 14 1 2 von 6 - 5 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      die Aussicht ist zum Teil echt atmosphärisch(...) hab da auch schon dran gedacht.nur leider keine cam..muss eine organisieren!!
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      ah ok.gute idee;) ja mach das!
      nur bin ich momentan für 6 wochen in kur.hier gibts nur wald und schnee(eig recht inspirativ) aber muss erstma schauen ob es wo nen c-shop gibt:)
      hoffentlich machste'n paar coole Fotos von Wald und Schnee
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      immer locker beiben wir haben Zeit...:>)
    • absurd-real
      absurd-real
      ah ok.gute idee;) ja mach das!
      nur bin ich momentan für 6 wochen in kur.hier gibts nur wald und schnee(eig recht inspirativ) aber muss erstma schauen ob es wo nen c-shop gibt:)
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      wenn Du die Zeichnungen auf'nen Stick kopierst und sie im C.shop ausdrucken lässt,kannst Du mit Stiften weiter zeichnen.Ich sende Dir jetzt mal meine Mailadresse.
    • absurd-real
      absurd-real
      hm, ok.wie gesagt digital ist ziemlich neuland..aber versuch isses sicherlich wert!
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      wir können mal digital anfangen und wenns gut läuft okay.papier ginge auch über Copyshop.
      melde mich morgen wieder...
    • absurd-real
      absurd-real
      hmhmmm.klingt nicht uninteressant!
      also zu den Möglichkeiten;

      digital wäre der Vorteil das wir hin und herschicken könnten ,ohne weitere Probleme(ausser die obrigen^^). der Nachteil liegt an meiner -noch nicht ganz ausgereiften Umsetzungsstrategie-(siehe ebenfalls oben)..

      demnach würde mir es dann doch eher mit der Hand gefallen(wie hört sich das denn an XD)..also weil ich darin mehr Übung habe usw..
      Nachteilig ist nur das ich lediglich einen Scanner besitze,womit sich mir das Problem stellt wie das Bild dann wieder an mich bzw Dich gelangen könnte..ohne Drucker:/

      Letztere (Zusatz-) Variante ist gut!
      aber dafür stellt sich nun trotzdem erstmal die Frage digital oder Hand?!:/

    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      am besten auf Din A4 hand zeichnen,geht auch digital können wir was grösseres machen,ansonsten einfach irgendwas zeichnen ,scannen per I-Meil an mich schicken,ich drucke es aus und zeichne was dazu und sende es zurück u.s.w.,bis wir sagen fertig.
      Oder wir zeichnen hier auf KN,Zeichnung hochladen.der andere lädts runter ,macht weiter
      und so kann es hin und her bis fertig.und die Anderen können zusehen was wir machen.
    • absurd-real
      absurd-real
      wie stellst Du dir das von der Umsetzung genau vor?!
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      wir können ja mal was zusammen zeichnen wenn Du Lust hast?!?
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      🔗
    • absurd-real
      absurd-real
      ..das auf jeden fall..früher oder später..aber ich kann zur zeit eh leider nicht mehr so mit bleistift zeichnen wie ich es für richtg halte(...):(
      und bis ich den weg wieder nach vorne zurück gehen kann gehts auch so weiter;)
      ist ja alles zum glück nicht von anderen abhängig(worrauf man sich doch ab un zu mal wieder besinnen muss/sollte-..
      lg

    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      Hör auf deinen Bleistift!