KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mondlandungen, 1973, Erlangen, Spiralgalaxie im weltraum, Mittelfranken, Licht

spiralgalaxie im weltraumErlangenMittelfrankenBegeisterung

  • Avatar
    Von Wolfgang F. Wagner hochgeladen

    ...ich war so begeistert von den Mondlandungen, dass ich einige Zeit später Zyklen in Aquarell + Öl aufgelegt habe, die ich heute noch alle besitze...meine Erben werden sich sicher freuen...
    ...zugern würde ich vor meinem Exitus alle meine Werke vernichten wollen, weil es 99 % der übrigen Menschheit es einfach nicht verdienen, dass ich mit einem riesigen Kapitalaufwand und viel Herzblut gute Bilder gemalt habe...

Titel- Aquarell - Spiralgalaxie in ÖL von 1973 -
Preis 99999 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info640 1 von 6 - 1 Stimme