KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susimaus
    Susimaus
    Ophelia.....

    LG
    Susimaus
  • iemam
    heee klasse!
    vielleicht hätte die angeschnittene hand links unten noch etwas ins bild rutschen können.
    aber trotzdem sehr schön.
  • Mona
    Mona
    Ich dachte auch gleich an Nick Cave und Kylie....Frag lieber nich um was es in dem Lied geht, keine wirklich schöne Geschichte;)
    Gefällt mir sehr gut:
    Liebe Grüße
    Mona
  • efwe
    efwe
    aha die dame dazu ;-))
  • Pigeldi
    Pigeldi
    äh, du meinst glaub ich Nick Cave (?) und Kylie Minogue. and her name was Eliza Dane... Ich habe mich immer gefragt,was dieses lied zu bedeuten hat, aber ich fands immer sehr schön. sorry wenn ich mich vertipp,schreibe mit einer hand in gips ;O)
  • ariksim
    genau an dieses lied von meat loaf habe ich als erstes gedacht als ich das bild sah
  • GEK
    GEK
    Etwas morbid, Deine 'Roses' Serie ...
    lG, GEK
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Tja Falco... da liegt sie nun... Jeanny! Klasse Foto!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hey abpflücken gilt nicht *grins*
    wobei ich das bei der rose verstehen könnte
    ein schönes foto lg angy ;-))