KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von artwalker hochgeladen

    Norddeutschland.

    Ruhe.

    Abgeschiedenheit.
    Verfall.
    Schönheit.

TitelGutshaus Garvensdorf
Jahr, Ort1998
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info627 5 5 von 6 - 1 Stimme
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Reg Hain
      Reg Hain
      oh ja villa kunterbunt -- mal eben schnell klasse hinbekommen--joo
    • Christiane
      Christiane
      oh, das mag ich. insbesondere die farben, dieses nur noch erahnen können wie "bunt" es mal war und langsam verblasst. fein.
    • artwalker
      artwalker
      Das Bild gefällt mir gut. Es sieht für mich allerdings so aus, als ob der Verfall gerade im Moment in Form eines Einsturzes stattfindet.

      Ja, Benni, das Bild hat seine eigene, eine Einsturzdynamik; somit kann man auch zweidimensional einen Film im Kopf ablaufen lassen. Wollt ich eigentlich gar nicht; jetzt aber, da Du es sagst, werde ich den Streifen wohl in Hollywood einreichen...
    • Gast , 2
      Das Bild gefällt mir gut. Es sieht für mich allerdings so aus, als ob der Verfall gerade im Moment in Form eines Einsturzes stattfindet.
    • Marlino
      Marlino
      Diese Leichtigkeit in Deinen Werken hat immer einen besonderen Reiz.
      Tolles Bild! LG M.