KunstNet nutzt Cookies. Details.
Keramik, Kunsthandwerk

KeramikKunsthandwerk

  • Von Koem hochgeladen

    Ich hab mal ein paar bessere Photos gemacht.
    Das war eine meiner ersten Skulpturen.

TitelFußpilz
Material, TechnikKeramik
Jahr, Ort2004 Münzesheim
Tags
Kategorien
Info552 9 6 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Koem
    Koem
    @Mouthwideshut: Ich auch, die sind meistens gelb und haben so ne komische Klappe. Ich stehe auf das minimalistische von den Dingern :-)
  • Koem
    Koem
    @Wuzzele: Keine Sorge ich nehm das nicht `gaaar so ernst´ :-).
    Ich hab schon nen Garten mit meinen Skulpturen ausgestattet und ich muß sagen das passt. Kommt natürlich auf den Garten an.
    Aber grundsätzlich denke ich, daß es egal ist wo was steht oder hängt. Als Klopapierhalter oder ein Bild als Sonnenschutz in die Windschutzscheibe vom Auto. Who cares.
    Wenn es dem Käufer in der Kombination gefällt denk ich is es OK.
    Klar wünscht mann sich eher es würde in einem hochfrequentierten Wohnzimmer vor sich hin verstauben, als in ner Schrebergartensiedlung zwischen Regentonne und Gartenlaube Fuchs und Hase gute Nacht zu sagen.
    LG Köm.

    @Opus: Danke Dir. Ich entdecke auch gern:-)
  • tuhsediwhtuom
    Habt ihr was gegen Skulpturen im Außenbereich???***g***Ich habe da schon sehr interessante Sachen gesehen.....
  • supO
    ...da hat man wirklich etwas zu entdecken.Sehr interessant.Zu Schade für den Garten.
    Grüße
  • elezzuw
    Hübsch schnörkelige Surrealität! Aber was Mouty sich so alles in den Garten stellen würde! Vielleicht auch noch den Fettstuhl von Beuys "alternativ" als Gartenmöbel und ein Mobile von Calder "alternativ" als Wäschespinne! - Vorsicht, nicht gaaar so ernst gemeint - sonst schleppen die Leute am Ende noch ihre ganzen Picassos als Sichtschutzelemente in der Garten!
  • nietsnekloW
    Die gefällt mir sehr gut, die hat Witz, Gruss Alex
  • Koem
    Koem
    Hallo ihr beiden.
    Die Sachen sind alle Wetterfest.
    Die glassierten sowieso und die mit Granitspray
    haben immer mindestens 3 Schichten Acrylklarlack.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    einfach
    klasse, lg angy ;-))
  • tuhsediwhtuom
    Einfach Klasse! Sind diese Sachen eigentlich wetterfest? Es gibt ja Menschen die stehen auf Gartenzwerge*g*. Ich würde mir alternativ sowas hinstellen:) Fantasievoller Blickfang!