KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Material, TechnikKohlestift
Tags
    Kategorien
    Info4002 12 1 1 3 von 6 - 6 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • dark-butterfly
      dark-butterfly
      Danke Rita und Kurt =)
      Kurt: Finde die intensive Beobachtung super. Ist mir so noch gar nicht aufgeallen. Dazu mus ich sagen, dass das Augenlid sher dunkel geraten ist, aber durchaus vorhanden, aber man sieht es auf der Fotografie leider sehr schelcht.
      Vielleicht bearbeite ich es nochmal ein wenig =)
    • Gast , 10
      Ja viele finden es schön wenn das Auge Lichtreflektionen besitzt und es dadurch den Anschein erweckt, es wäre wirklich gut gezeichnet. Aber hier fehlt zum Beispiel das Augenlied völlig. Die Augenhöhe müsste den ganzen oberen Bereich einnehmen..Schließlich verbindet sich der Schatten der Augenhöhle auch mit der Nase. Es ist zwar nicht wirklich ganz schlecht gemacht aber mir fehlt einfach die richtige Beobachtung
    • Gast , 9
      Ja, kann mich den Kommentaren nur anschließen. Wirklich toll geworden.
    • dark-butterfly
      dark-butterfly
      Danke, da freue ich mich =)
    • TammiRudolph
      TammiRudolph
      Kann mich nur anschließen, ist toll geworden!
    • Gast , 7
      toll
    • Karola
      Karola
      Sehr schön! L.G. Karola
    • Gast , 5
      Alle Achtung! Ich ziehe meinen Hut vor dir.
    • dark-butterfly
      dark-butterfly
      Vielen Dank =)
    • ATELIER-EINRAUM
      Super gelungen!!! Großes Lob!
    • Grischa
      Grischa
      Klasse

      lg Grischa
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Toll gezeichnetes Auge!