KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

Titelcoloured waves
Material, Technikfingermalerei mit gouache auf papier.
Format 85x60 cm
Jahr, Ort2002, hamburg
Tags
Kategorien
Info657 4 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christa M. D. Harwart
    Christa M. D. Harwart
    Das war mein 2. oder 3. Bild überhaupt und uns war ein Thema vorgegeben. Und zwar "Bringe deine Wut mit den Fingern zum Ausdruck!" Es ist nichts untergemischt (stand auch nix zur Verfügung)
  • reteP
    Ich bin von der Technik sehr beeindruckt. Gouache ist doch recht flüssig, und das wirkt fast pastös. Hast Du etwas untergemischt? Ansonsten mag ich solche "Farbgewalten" sehr (nicht umsonst ist Nay einer meiner Lieblingsmaler), und gebe daher gerne 4 Punkte!
  • Christa M. D. Harwart
    Christa M. D. Harwart
    na ja, das ist geschmackssache...
  • imihsas
    ist zu viel des guten.... weniger farben, oder unterschiedliche farbanteile würden besser sein...3 points