KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mann, Kuss, Blick, Aquarellmalerei, Frau, Paar

KussPaarMannBlick

TitelKalter Kuss
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 12 x 16 cm
Jahr, Ort2010 / Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2958 17 3 1 4.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • marlene
    marlene
    kenn ich......klasse
  • Gast , 13
    das sieht so locker-leicht aus, das man es am liebsten auch mal mit Aquarell probieren möchte... Leider kommt man dann wieder zur (eigenen) Realität. Inspirierendes Bild! Grüße! magnus
  • Gast , 12
    LANGWEILIG BANAL BELIEBIG und deshalb DEKO


    schaut, er dreht durch , klasse!!! :-D
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Lieber gute DEKO, als schlechte KUNST

    Danke Ernst !
  • Gast , 11
  • ErnstG
    ErnstG
    Super Thomas!
    Kalter Kuss in heißen Farben!
    Ernst
  • Xiaoling Huang
    Xiaoling Huang
    schöne Lily, sollte aber in große Format malen, über 1 Meter z.B., wirkt anderes
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Gefällt mir
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    wie gesagt ich finde es viel besser als mein Aquarell von heute. Ich probiers nochmal
    LG
    Bernd

    @ Bernd
    Ich habe Dein Bild gar nicht gesehen, hast Du es wieder gelöscht?
  • azart
    azart
    Schon.Klasse gemacht!!
  • bschoppmann
    bschoppmann
    wie gesagt ich finde es viel besser als mein Aquarell von heute. Ich probiers nochmal
    LG
    Bernd
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    man sieht richtig dass du schon mordsmässig viel gemalt undoder gezeichnet hast.
    klasse arbeit, bekannte gefühle.
    hab ich vorn paar tagen dran denken müssen, wie das doch manchmal ist, jemanden zu küssen und nichts zu fühlen. sowas gibts. :-D
    fotovorlage?

    Ja, ein Bild, ich glaube von Schauspielern auf einer Bühne, war der grobe Rahmen. Der Ausdruck von Beiden, passte nicht zusammen, das versuchte ich rüberzubringen.
    Danke und Gruß
    Thomas
  • Gast , 5
    man sieht richtig dass du schon mordsmässig viel gemalt undoder gezeichnet hast.
    klasse arbeit, bekannte gefühle.
    hab ich vorn paar tagen dran denken müssen, wie das doch manchmal ist, jemanden zu küssen und nichts zu fühlen. sowas gibts. :-D
    fotovorlage?
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ob Frau, ob Mann, auf jeden Fall ... Danke !
  • Gast , 3
    Für mich sind das zwei Frauen... ;-)
    Aber egal, ich mag das Bild !!
  • Josch Lewinski
    Josch Lewinski
    Au ja.. das gefällt mir auch sehr gut. Schön abstrakt und locker!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Feines Teil!!