KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    hallo ihrs,
    danke für eure kommentare. ich mag dunkle farben, vor allem blautöne, diese haben auf mich immer eine beruhigende wirkung. das original ist etwas detailreicher, nicht ganz so flächig, hat beim scannen leider bissl gelitten.
    @hofi: der blick der guten ist gewollt, die erschaffung der welt stelle ich mir auch ein wenig zwiespältig vor.
    mit arm und hand habe ich auch gehadert, habe wohl zu lang am stück dran gesessen, um das problem zu erkennen. mal sehen, wenn mich mein perfektionismus noch mal beim schopfe packt, mach ich mich vielleicht wieder drüber her. danke für den tipp.
    lg jenny
  • El-Meky
    El-Meky
    Schön dieses dunkel mystisch Blaue.
    Gut gemalt!
    lg -heliopo-
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Blaues Bild, Berlina blickt beinahe bedrohlich.
    Heroischer Blick, könnte eine Wagneroper illustrieren.
    Der Oberarm scheint mir etwas kurz,
    die Finger etwas zu weit vom Handgelenk.
    Was solls, gut gemacht. H.
  • offakip
    großartig gemalt, jenny. auch wenn die haltung der frau ein klein wenig
    künstlich wirkt. der blauton passt ganz gut zum thema und zur
    bildgestaltung.