KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Setzung, Schatten, Zeichnungen, Stillleben,

ÜbungSchattenSetzung

TitelKirschen
Material, TechnikFilzstift
Format a4
Jahr, Ort2010/Köln
Tags
Kategorien
Info3044 6 6 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gris 030
    Gris 030
    n paar kirschen hättest du doch finden können, zum abmalen.
    aber mach mal n orthographie-praktikum! mir wird ganz schwindelig beim lesen...
  • Grischa
    Grischa
    Danke euch allen erlich gesagt aus dem Kopf etwas zu zeichenn fählt mir besonders schwer weil ich mir das noch nicht so richtig vorstellen kann aber deswegen besuche ich auch den kurs damit ich das da lerne^^ Gabriella mit Tusche habe ich bis jetzt nur Gebäude gezeichnet (genau gesagt Umrisse) als ich bei einem Technischenzeichner Praktikum hatte sonst habe ich damit noch keine Erfahrung. Kann ja mal das nächstemal hir laden wen ich diese wieder finde;)

    lg Grischa
  • Rene
    Rene
    hi grischa..aus dem kopf? dann okay...ansonsten find ich, könntest du ggf. nochmal genauer auf der vorlage schauen..schatten unten, reflexlichter...stiele und blatt 2d...
    nicht schlecht..aber prima etc.. würd ich für übertrieben halten..sorry.

    lg rene
  • greenbird
    greenbird
    Prima Zeichnung, :-)
    LG Gabi
  • Gast , 2
    Gefällt mir gut. :))
    Hast du schon mal über das Zeichnen mit Tusche nachgedacht?

    LG
    Gabriella
  • MaxAigner
    MaxAigner
    jaja, sieh an, das ist wieder cool geworden!
    schön gemacht, sieht aus wie diese tuschezeichnungen die bei uns rumhängen (und das mit hier: filzstift)

    einziges manko evtl: die hintere kirsche -> streckt sich bisschen in die länge.