KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiere, Felsen, Schatten, Blau, Leben, Malerei

SchattenAlpenSteinbockTiere

  • Avatar
    Von Yvonne Dörfler hochgeladen im Album Schattenbilder

    Im Vordergrund sieht man nur die schwarzen Umrisse von drei Steinböcken und im Hintergrund ist dann ganz viel Farbe. Es ist ein Kontrast der sich ausgleicht. Ich bin selbst ein Steinbock als Sternzeichen und deswegen wollte ich auch mal Steinböcke malen und das ist daraus entstanden.

TitelSonnenaufgang in den Alpen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60x80cm
Jahr, Ort2010 Steuerberg
Tags
Kategorien
Info3537 3 2 1 4.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    ziegengedächtnis
    gedächtnisziegen
    fliegenbündel
    bündelfliegen
    tafelhunde
    hundetafel
    schwafelrunde
    rundeschwafel
  • Roderich
    Roderich
    schön wie er männchen macht! :)
  • Gast , 1

    deine farben sind genial und nicht weniger genial ist es, dem schatten eines steinbocks eine beinahe fühlbare präsenz zu geben