KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
  • lisa
    lisa
    schiebenswert;) nach vorne auf die erste Seite geschoben wird ein Bild allerdings auch bereits in dem Moment, wo man einen Kommentar schreibt. Das Anklicken der Funktion "schieben" führt zusätzlich dazu, daß das Bild in der Rubrik "Favoriten" auftaucht.
    Ich mag das Bild, tauche jetzt noch mal in es hinein:)
  • gunar gräve
    gunar gräve
    cooles teil :) bin gespannt
  • Gast , 5
    Ich mag das Bild jetzt schon, sehr schöne Umsetzung zum Thema 'Geduld'. Weiß ja nicht, was du daran noch arbeiten willst; für mich sieht es fertig aus. Bin gespannt auf das Endprodukt!
  • Rene
    Rene
    klasse bild...idee gefällt mir...steckt sogar mehr drin als man normalerweise mit "geduld" verbindet...toll!
    du wolltest noch ne idee? ggf. noch mehr grün/violett in den schatten bzw. halbschatten und ggf. noch hellere lichter, um nooooch mehr plastizität reinzubringen..
    aber finds auch so schon sehr gut!
    lg rene
  • upsite
    upsite
    Hallo Timo - Dein Bild gefällt mir... schmerzt aber auch ein bisschen!
    Zu Deiner Frage: ich glaube, wenn man ein Bild schiebt, dann erscheint es nochmal auf der Seite der neu eingestellten Werke, was den Effekt hat, dass es wieder häufiger angesehen wird. So hab ich es mir jedenfalls zusammengereimt :)
    LG
    Renate
  • ATELIER-EINRAUM
    Gefällt!
  • Timo Thamm
    Timo Thamm
    Ist noch nicht ganz fertig, wollte einfach mal Eure Kommentare hören.
    Hier nochmal die Frage: Was bedeutet geschoben?