KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Oink
    Oink
    Da wünsch ich Dir alles Gute!
  • Xiaoling Huang
    Xiaoling Huang
    Haaaaaa, guten abend liebe winni :)
    Ehrlich gesagt, ich habe erst angefangen zu malen in Summer 2010. Ich überlege warum du "schön-fröhlich" Gefühl hast, weil ich immer von WM höre als ich male ;).
    Ich bin Grafikerin und mache sehr gerne Illustration in Grafische Stil. In diese halbe Jahr habe ich eine Serie Acryl auf Leinwand gemalt und jetzt versuche ich auf den Markt zu bringen.
    Glücklichwiesse habe ich Gelegenhait, nächte Jahr meine erste Soloausstellung in Niederland stattfinden :).
  • Oink
    Oink
    Hallo,das find ich irgendwie schön-fröhlich.Gut.Wie schaffst Du das mit der sauberen Staffelei?