KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blumen, Wiese dackelmischling, Malerei, Pflanzen

wiese dackelmischlingBlumen

  • Avatar
    Von Hans-Joachim Gottschalk hochgeladen

    Leider ist unser Dackelmischling, Micky im Hundehimmel.
    Ich habe nun den Versuch gewagt unsere treue Hündin zu malen.

TitelMicky
Material, TechnikÖl auf Leinwand/Keilrahmen
Format 40cm x 40cm
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info774 9 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Vielen Dank Valeri!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Ich danke euch allen für die lieben Worte und den Hinweis zum anlegen eines Schattens.
    Walburgi, Du hast Recht. Es ist tatsächlich ein Herz zu sehen.
    Liebe Grüße an Euch alle. Hans-Joachim
  • Gast , 6
    och mensch.. das ist traurig .
    schön das du ihn gemalt hast und ihn nun immer ansehen und kannst. mir gefällt dein dein erinnerungsbild sehr. ein bischen schatten wie ute schon sagt, wäre gut oder? ich sehe ein herz um dein hündchen herum, siehst du es auch?
    glgburgi
  • KM_Berlin
    KM_Berlin
    Schöne Erinnerung, LG
  • Gast , 4
    hallo, kleiner Tip, male noch den Schatten des Tieres in das Gras denn so sieht es aus als würde er schweben, ..
  • Gast , 3
    ich schicke einen ganz dicken kuss für dein Dackelchen nach oben und viele Grüße auch von Lilikatzenschwein ( mein wuscheltieger).
    Es ist ein schönes Bild.
    Gruß, Rita
  • Gast , 2
    Das ist traurig und tut mir sehr leid. Es ist schön wenn man seinen verstorbenen Liebling zur Erinnerung selber malen kann und dazu noch auf einer blühenden Wiese in fröhlichen Farben. Wer weiß, vielleicht sieht so der Hundehimmel aus und Dein Dackelchen tobt jetzt fröhlich dort herum!?
    LG Heidi
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Eine schöne Erinnerung!