KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural

TiteliloSummer
Material, TechnikAcryl auf Leinwand Spachtel/Mischtechnik
Format 600 x 600
Jahr, Ort18. November 2010
Tags
    Kategorien
    Info1654 18 4 1 3.5 von 6 - 8 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Günter
      Günter
      Schönes Bild, könnte gut als Vorlage für eine Tapisserie taugen, auch wegen der Farben!
      Gefällt mir gut!
    • Graf M
      Graf M
      Toll, gefällt mir sehr gut
      Carpe diem et noctem
      Graf M
    • Gast , 10
      sehr gelungen, gefällt mir sehr
      gruss mini
    • Gerlinde-ilo Kramer
      Gerlinde-ilo Kramer
      Danke Ilona für das Lob....freu mich :-) LG ilo
    • Ilona
      Ilona
      das Bild hast du gut hinbekommen ... lG ilona
    • Gast , 1
      aua und weia, hatte gerad 'ne erleuchtung ...
    • Gerlinde-ilo Kramer
      Gerlinde-ilo Kramer
      Nett geworden! Ist Dir sehr ähnlich..... ;-)

      Vielen Dank freut mich.... ;-)
    • ATELIER-EINRAUM
      Nett geworden! Ist Dir sehr ähnlich..... ;-)
    • Gerlinde-ilo Kramer
      Gerlinde-ilo Kramer
      schön geworden!

      Danke Christiane....! LG ilo
    • Gerlinde-ilo Kramer
      Gerlinde-ilo Kramer
      betrachtet man deine (viel zu aufwendig gestaltete) hp, so stellt man fest, dass Du sehr vielseitig bist. Kompliment!!!Wo Du die Zeit hernimmst, ist mir ein Rätsel. Zu dem Werk: es sieht etwas so aus wie vom PC gemacht. Wenn das nicht so ist, ist es gut. Die vom Betrachter aus gesehen rechte Hand ist viel zu klein. Ansonsten ok.

      Danke für die Aufmerksamkeit.....! Ja, mein Job beansprucht mich zeitweise sehr. Meine Zeit will gut aufgeteilt sein. Neben der Malerei kommen viele Fotoshootings und "Sonstiges"(Z.B. täglich mehr als 50 Mails beantworten).
      Das Bild ist aus meiner Hand nach einem Foto von mir entstanden. Von der linken Hand ragen nur die Fingerspitzen aus dem Armvolant. Hoffe dass es trotzdem gefällt. LG ilo
    • Gast , 7
      schön geworden!
    • Gerlinde-ilo Kramer
      Gerlinde-ilo Kramer
      wo warst du im July 74 ?
      Gefällt mir!w:-

      So weit ich mich erinnere gut drauf in Esslingen am Neckar..... :-)
    • Gerlinde-ilo Kramer
      Gerlinde-ilo Kramer
      Danke für Euer Feedback.....! Hatte mal wieder Lust auf eine Portraitmalerei, nachdem mich einige "Künstlerkollegen" malen oder bereits fertig gemalt haben. Liebe Grüße ilo
    • WERWIN
      WERWIN
      wo warst du im July 74 ?
      Gefällt mir!w:-
    • Günter Haberecht
      Günter Haberecht
      Sehr schön geworden. Hat so was von Popart?!?!
      lg Günter
    • Gast , 3
      betrachtet man deine (viel zu aufwendig gestaltete) hp, so stellt man fest, dass Du sehr vielseitig bist. Kompliment!!!Wo Du die Zeit hernimmst, ist mir ein Rätsel. Zu dem Werk: es sieht etwas so aus wie vom PC gemacht. Wenn das nicht so ist, ist es gut. Die vom Betrachter aus gesehen rechte Hand ist viel zu klein. Ansonsten ok.
    • medhat wilsson
      medhat wilsson
      good
    • Gast , 1
      interessant ... sagen Sie, haben Sie da selbstbräuner verwendet?
      um nicht zu sägen: benutzt ...
      :)