KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst

Titelinto the mood
Tags
    Kategorien
    Info616 22 2.6 von 6 - 8 Stimmen
    • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      hey..also eig find ich das ich zur zeit viel zu wenig mache..schwirrt soviel im kopf rum aber find keine zeit und ruhe zur umsetzung:(
      würd au am liebsten alles verbrennen ;D aber vorher schick ich sie dir noch,scann sie grade ein ndlich:)


      -Ja?!- ja!^^
    • Gast , 1
      Ja.
    • Dieter Baum
      Dieter Baum
      Hey alex- abeitest ja letzte Zeit recht viel-
    • absurd-real
      absurd-real
      so ein verfluchter mist..mein text ist weg..der war so schön ..zumindest lang..und ich hoffte er wäre hier nachdem ich meine fukking verbindung wieder herstellen konnte*grmpfh*das bekomm ich jetz nich mehr zusammen alles:(
      danke für den link..mal sehen ob ich ihn überhaupt öffnen kann-.-^^
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      auch eine interessante Diskussion. Paßt hierzu: Loslassen
    • tescha
      Nix mit Objektivität, schön wär es, ich meinte Subjektivität.
    • tescha
      "dann würde es aber keine allgemeingültige Darstellung für jeder man geben, sondern müsste für jeden individuell visuell dargestellt werden..bzw das eigentliche Selbst zeichnen."

      Dieses zu vermitteln wäre für mich das Optimum, welches mir aber fast unerreichbar scheint, da Objektivität da ist.
      Andererseits: Mein Gedanke geht jetzt, etwas ausschweifend, in die Richtung von Munch, der Schrei, da ist doch unheimlich viel Selbst drin, oder nicht?
    • absurd-real
      absurd-real
      hm, jetz wär´ ich fast von der Muse gef***** worden ^^...aber,naja..
      boah, beim nächsten mal wünsche ich mir unter einem anderem bild- von mir :P- so viel aufmerksamkeit^^

      ps: lieber ein brett vor´m kopf als zwei am rücken :D
      in diesem sinne amen
    • absurd-real
      absurd-real
      naja, was heißt schon komisch..man konnte es halt in verschiedene richtungen weiter ausbauen/legen..-ok,die reine Darstellung..also wenn ich das richtig verstehe(schon wieder^^) dann würde es aber keine allgemeingültige Darstellung für jeder man geben, sondern müsste für jeden individuell visuell dargestellt werden..bzw das eigentliche Selbst zeichnen..sind wir da schon "ganz oben" angelangt;oder hab ich grad´n brett vor´m kopf?:D
    • tescha
      Ja, ich drücke mich manchmal komisch aus. :-( Aber so rein ideenmäßig meinte ich schon die reine "Darstellung" aber nicht auf dich sondern allgemein bezogen. Es liegt ja auch eine Gratwanderung zwischen Authenzität und Selbstdarstellung, die kaum fassbar ist.
    • absurd-real
      absurd-real
      also wenn du damit meinst ich solle mal meinen persönlichen Schauspieler zeichnen dann wäre das in der Tat ein schwieriges unterfangen..aber viel wichtiger ist das ich ja versuche eben nicht zu schauspielern & "authentisch^^" zu sein/bleiben!ehrlich währt am längsten.zumindest mir selbst gegnüber;)
    • tescha
      Schauspieler? Dann zeichne doch ein Selbst, gar nicht so einfach. ;-)
    • Gast , 1
      Ja wohl!
    • absurd-real
      absurd-real
      toll...jetz hat das bild in kurzer zeit fast genauso viel aufrufe wie das vor herige in 2 tagen..der unterschied is nur..ach egal^^
      ähm-also ja ok..die meisten sind ja eh bloß schauspieler und fühlen sich darin wohler als in sich selbst
    • tescha
      Sei doch gnädig, wenns gar nicht anders geht, schenk ihm ein neues Bild von einer Illusion.
    • absurd-real
      absurd-real
      viel schlimmer;... er ist der Arzt!
    • tescha
      Und drei Unterdrückten, da kann er ja gar nicht anders als deppert gucken. :-)
      Und dann noch Zahnfleischbluten. Er muss zum Arzt!
    • absurd-real
      absurd-real
      btw: meine tapete ist auch verrückt!
    • absurd-real
      absurd-real
      ^^
      ..mit 2 verrückten fingern.
    • tescha
      Einen Friedenswurm im Hirn? Nicht schlecht! :-)
    • absurd-real
      absurd-real
      net schlimm...die zeiten sind vorbei ;-)
      jetzt regiert der wahnsinn mit klarem verstand.^^
    • Gast , 1
      'N Peace is nich mehr, alles aufgeraucht!