KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schnee, Ortschaft, Landschaft, Aquarell

OrtschaftenLandschaftenSchnee

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen

    Demnächst werde ich diesen Anblick wieder in vollen Zügen resp. im Auto genießen dürfen. Mit graut schon davor, obwohl es eigentlich ein farbenfroher Föhnmorgen war, nachdem ich dieses Bild gefertigt habe.

TitelRoeckersberg
Material, TechnikAquarell / Indoor
Format 22 x 32 cm
Tags
Kategorien
Info2395 17 15 4 5.4 von 6 - 19 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Schöne warme Farben.Gefällt mir !!!
    LG Peter
  • Zuma
    Zuma
    Ich mag am liebsten so winter bilder ^^ wunder schön..
    Lg zuma
  • Ellen Fasthuber-Huemer
    Ellen Fasthuber-Huemer
    du bist ein wunderbarer aquarellist,perfektes licht !
    lg ellen
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschön!
  • Lidi
    Lidi
    Lieber Ernst,
    selten so etwas schönes gesehen..alle Deine Bilder sind spitzenklasse. Komposition, Perspektive,
    Farbgebung und diese unglaubliche Leichtigkeit..

    Ich müssste neue Wörter erfinden um es treffend beschreiben zu können..
    LG

  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Hallo Ernst, hier ist Dir wieder ein sehr schönes Aquarell gelungen. Die Atmosphäre eines kalten erwachenden Wintertages kommt sehr schön rüber.
    LG Hans-Joachim
  • Elvipe
    Elvipe
    ich bin auch froh von dir - einem wirklich guten Aquarellisten - wieder ein Bild zu sehen - gratuliere
    lG elvi
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Auf so einen Morgen wartet man so langsam...schön eingefangen :). Schließe mich Tenzing an- schön mal wieder was von dir zu sehen!
    Gruß,
    Svenja
  • KuLe
    Dein Aqaurell ist einfach toll! Klasse, wie Du mit Licht und Schatten spielst! LG
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Ernst, wunderschönes Bild, schön mal wieder von Dir was zu sehen,
    LG Tenzing
  • ATELIER-EINRAUM
    ...realistisch und gut!
  • Gast , 6
    Es hat so eine tolle Stimmung. Es sieht aus als wäre es ein gemütlicher, warmer Winter. Wobei jeder weiß, dass Winter kalt und frostig ist. Hast eine gelungene Illusion geschaffen
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Hallo Ernst, schön dieses wunderschöne Aquarell von Dir hier zu sehen, auch wenn ich kein Winter-Fan bin. Eine ganz tolle Stimmung.
    LG
    Thomas
  • Gast , 4
    Ein großartiges Aquarell. Mir gefallen vor allem die zarten Töne und die "Farben" des Schnees. LG timea
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Klasse Arbeit! Wunderbare Winterlandschaft ..tolle Perspektive..
  • verari
    verari
    ja! wunderbare farben und stimmung!
    lg. vera
  • Gast , 1
    Da geht einem das Herz auf! ;o)