KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Portrait

Titelverstörte Somatik
Material, TechnikBleistift
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info1059 6 1.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      werd ich;)
      ich auch nicht; werd´s wohl eh digital mal versuchen.sonst ist eh kaum zwischenraum vorhanden und alles würde verschmieren..oder ich nehm kreide.hmhmmm^^
      angenehme träume;)


      EiNeNmOnAtSpÄtEr:

      Mentale Farbfetzen
    • Gast , 3
      genieße es :)
      ich habe keine ahnung wie es bunt wäre....aber mir gefällt es einfach so wie es ist :)
      gute nacht!

    • absurd-real
      absurd-real
      .und wie immer auf kleinstem Raume..überleg ob ich das nich ma bunt gestalten sollte..
      wenns "fertig" ist*hust:D

      viel los..das ist wohl war.:)
      nur blöde das sich mein Kopf trotzdem immer "nach füllt/fühlt";)
    • Gast , 3
      ...da ist richtig was los auf dem bild :)
    • absurd-real
      absurd-real
      danke Christian! ich versuche übrigens Dir als zu antworten..aber mein N-O2 can´t do- Surfstick is da anderer Meinung-.-^^
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      faszinierend schön