KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Creatur, Objekt, Skulptur, Mondern art, Puppe, Plastik

Objektmondern artSkulpturPuppe

  • Avatar
    Von Burkhard Lohren hochgeladen

    Objekt aus der Serie Creatures
    SURMA:
    Dämonisches Monster aus der finnischen Mythologie, das die Wohnstätte von Kalma, der schrecklichen Tochter der finnischen Totengötter bewacht. Surma ernährt sich von Menschenblut und zerreißt jeden, der sich der Heimstatt seiner Herrin nähert mit seinen Reißzähnen.

TitelSurma
Material, TechnikVerschiedene Materialien
Format ca. B 13 x H 9 cm
Jahr, Ort1991
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1226 5 12 1 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • toguen
    toguen
    arm dran irgendwie :)
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    sehr schön
  • Andreas
    Andreas
    Das bin in Wirklichkeit ich. Ich schaue gerade in den Himmel und frage mich, wo der Sinn von allem liegt. Super!
  • Viktor Neufeld
    Viktor Neufeld
    Schöne Arbeit, Hut ab!
  • WERWIN
    WERWIN
    Also ich würd mich nich an Kalmas Haus trauen.
    Interessantes Thema wohl nicht nur für Okkultisten,jedenfalls eine Klasse Arbeit!*!*w:-