KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Einsamkeit, Abhanden, Kopf, Vergessen, Fotografie, Surreal

KopfVergessenverlorenabhanden

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Ich wusste, eines Tages würde er mir abhanden geraten.

TitelKopf vergessen, verloren oder sowas
Material, TechnikDigi-Cam, GIMP
Jahr, Ort2010, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info608 14 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @WERWIN: Danke für dein Feedback. Deine Assoziation ist sehr passend ;)
  • WERWIN
    WERWIN
    Wow Robe,,,,Geld hoch Hände her ,war das erste was ich dachte!
    Gelungen gut!W:-
  • RoWo
    RoWo
    @Moneo: Nur zu, frisch an's Werk ;)

    @Tagedieb: Danke dir.
  • Tagedieb
    Tagedieb
    Einen besonderen Kopf muss man nicht immer sehen. Ich spüre ihn auch so.
    Feines Teil! :-)
  • Moneo
    Moneo
    das "dobbelt"...hat den ursprünglichen gelöscht...:(...
    da ich nicht auf lauwarme sätzchen aus bin...

    DER phant muss darauf gehauen werden...(ob leinwad/papier...)...mit neigungen eines frosches...
    ...legitm?....



  • Moneo
    Moneo
    schon wieder dobbelt...


    dschuldigung...:)...
  • RoWo
    RoWo
    frei nach dem herrn schneider: ich habe mich vertan...:(...aber irgendwie doch...(frei nach dem frosch :)...:

    Einstürzende Neubauten Sabrina

    das wars...:)

    ...anmerkung...: link zu ende ansehen...wahnnnnsinniggg gut :)...



    Interessante Assoziation (ausgerechnet die Bauten ;)
  • Moneo
    Moneo
    frei nach dem herrn schneider: ich habe mich vertan...:(...aber irgendwie doch...(frei nach dem frosch :)...:

    Einstürzende Neubauten Sabrina

    das wars...:)

    ...anmerkung...: link zu ende ansehen...wahnnnnsinniggg gut :)...

  • Moneo
    Moneo
    neeeee, "schwindet"..., ist heute einmal...hier...der Valsche ausdruck...:)

    ein video (mit ähnlichkeiten, die er sich vorstellt...der frosch) möchte folgen...
    kurzen augenblick...:)
  • RoWo
    RoWo
    verzeihen sie mir vor...

    der frosch ... mag ein "schwein" zu erkennen...die ohren hat es allerdings von eine phanten...ele angekreidet bekommen...:)


    Das ist mustererkennungstechnisch durchaus nachvollziehbar ;) Schon lustig, was alles zu erscheinen scheint, wenn der Kopf verschwindet ;)
  • Moneo
    Moneo
    verzeihen sie mir vor...

    der frosch ... mag ein "schwein" zu erkennen...die ohren hat es allerdings von einem phanten...ele angekreidet bekommen...:)
  • RoWo
    RoWo
    wiederum doch nicht (dobbelt)...da spinnt es wohl...das NK...

    frage zuvor...:., mag wohl die, die der maske gewesen sein...(gas versteht sich)...


    Die Gasmaske war nicht vorhanden, nur der Kopf etwas aufgelöst... quasi vaporisiert ;)
  • Moneo
    Moneo
    wiederum doch nicht (dobbelt)...da spinnt es wohl...das NK...

    frage zuvor...:., mag wohl die, die der maske gewesen sein...(gas versteht sich)...

  • Moneo
    Moneo
    dobbelt...:)...:(