KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Ordnung

MalereiOrdnung

  • Von Christa M. D. Harwart hochgeladen

    mein erster versuch klare formen zu malen. die farben kommen im netz raus. oben rechts ist ein helles gelb (und kein "matschbraun")

Titelordnung/structure
Material, Techniköl auf leinwand
Format 60x70
Jahr, Ort2004 Hamburg
Tags
Kategorien
Info537 5 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • leuklaK
    Jede Welt braucht eine gute, harmonische, innere Ordnung um den in ihr lebenden Menschen Freude zu bereiten.
    Harmonisches Miteinander wünsche ich mir hier wie dort allerorten, doch erzwingen darf man es nirgendwo :-)
    Mir gefällt in Deinem Bild, das alles seinen Platz hat, den es zurecht genau so ausfüllen kann, wofür es gedacht und bestimmt ist.
    Diesen Eindruck macht Dein Bild jedenfalls auf mich und es strahlt dadurch eine wunderbare Klarheit aus, lg Katrin
  • ararTirarT
    schade, dass die Lichtreflexe auf dem Foto zu sehen sind, denn dadurch werden die Farben verfälscht. Mein Tip: Kein Kunstlicht verwenden, im Schatten eines hellen Raumes fotografieren, mit Stativ, am Besten digital.
  • Hanna Zawadzka
    Hanna Zawadzka
    Ist ein schönes Bild geworden!
  • Christa M. D. Harwart
    Christa M. D. Harwart
    Danke. Ich werde die zu klein geratenen Bilder alle noch größer reinstellen, so nach und nach. Ich hatte versehentlich die Thumbs genommen.
  • reteP
    Mir gefällt das sehr gut. Ich mag Farbfeldmalereien sehr, und diese hier ist schön komponiert. 4 Punkte.