KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    das Bild gefällt mir sehr gut!!!LG.Ira
  • doroty
    doroty
    super.....
  • agnes
    agnes
    ... ja, sie leuchten so wirklich.. Klasse Komposition.
    Gruß, Agnes
  • Udo
    Udo
    Jau, echt jeck. Werde mal noch ein paar Werke mit dem Hologramm Effekt hochladen.
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    Der Hintergrund ist Acryl auf Leinwand. Die Kugeln haben von oben nach unten abnehmende Schichtstärken. Das Bild ist ohne Blitz fotographiert worden. Das Gel trocknet holographisch schillernd auf. Die Wirkung wird dann durch Lichteinfall verstärkt.
    aha..
    Danke...sieht also in der Sonne auch total jeck aus oder so...
  • Udo
    Udo
    Der Hintergrund ist Acryl auf Leinwand. Die Kugeln haben von oben nach unten abnehmende Schichtstärken. Das Bild ist ohne Blitz fotographiert worden. Das Gel trocknet holographisch schillernd auf. Die Wirkung wird dann durch Lichteinfall verstärkt.
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    Gel...welches.warum und vor allen Dingen wodrauf das ganze...Materialnachfrage!
    orbs sind eine Unterhaltung wert,wenn es die Zeit erlaubt...es hat auf alle Fälle was vom Micro und Macrocosmos.ist es wirklich so nebelig oder war das der Blitz?
  • Udo
    Udo
    Ja, hast recht, habe mal gerade unter Wikipedia nachgeschaut. Habe sie mit Hologramm Glitter hergestellt. Sehen im Original tausendmal besser aus. Dort wirkt erst die Lichteinstrahlung
  • ATELIER-EINRAUM
    ...sehen aus wie Orbs (Orbs sind optische Phänomene - siehe Wikipedia).
    Nettes Bild!