KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Malerei, Natur

Öl

Titelnatur pur
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 60x50
Jahr, Ort2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1772 39 42 3 4.9 von 6 - 19 Stimmen
  • 39 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mintas
    Mintas
    wunderschön!
  • Gast , 33
    ...vielen herzlichen Dank für Dein wunderschönes Kompliment...
  • Gast , 32
    liebe reg..... herzliche grüße aus dem garten ;-)
  • Gast , 31
    ... eine gelungene und schöne Arbeit, ...LG Alois
  • Reg Hain
    Reg Hain
    oh das freut mich gisela-- herzlichen dank!!!!! z zt. bin ich doch auch mal öfters im kn, sonst keine zeit--bin aber froh im moment den regelmäßigen kontakt halten zu koennen--- schoen!!!!!!! lgr. reg
  • Gast , 30
    gefällt mir sehr. Schöne Farben.Ich finde auch deinen lockeren Malstil klasse. Lg Gisela
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ohh herzlichen dank lieber guenter-- alles gute die reg
  • panter
    panter
    Danke für Deinen Kommentar. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, besonders das hier. LG von Ute
  • marlene
    marlene
    das bild hat einen tollen stil...sehr sehr schön . das licht am himmel - ist das der blitz vom fotografieren? wenn nicht super super - wenn ja - unbedint noch reinmalen toll....:-)
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo wolf-- ich danke dir-- wuensche dir schon einmal schoene FT , falls wir uns nicht mehr mailen-- mal schauen-- liebe gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir timber-- schoen, dass du es dir angesehen hast und es magst-- finde ich richtig gut-- liebe gr. reg
  • timber
    timber
    richtig gut........
  • -g-
    -g-
    Das ist ein sehr schönes Bild das sehr viel wärme und energie ausstrahlt. Die Sonnen-blumen werden ihren Namen gerecht..dieses Bild rührt mich da es sehr schöne und wiederum sehr schmerzende gefühle bei mir auslöst :( verzauberhaft....
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Ist das blühender Mais? denke ja - infach ganz toll gemacht! L.G.
  • Gast , 24
    wundervoll! Ich liebe Sonnenblumen. Echt gelungenes Bild. Hut! Lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Bild, sehr Energievoll!
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Die Sonne scheint "erbarmungslos", man kann die Hitze regelrecht spüren.
  • Gast , 21
    Leuchtendes Bild! Gefällt mir.
  • Gast , 20
    Gefällt mir auch!
    LG Claudia
  • Gast , 19
    schon allein beim betrachten wirds einem warm...mag ich total!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    klasse regine-glgr
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe christina-- dankeschoen und bis demnächst-- liebe gr. reg
  • Christine Krauß
    Christine Krauß
    Du hast deinen individuellen Stil. Das Bild hier ist besonders schön.
    Grüße Christine
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Auch fünfjährig entfacht das Bild die wilde Sehnsucht nach Südfrankreich in mir. Noch Viele Tage .......seufts bis dahin. Das Bild ein kleiner Trost.
  • Gris 030
    Gris 030
    sowas steht nicht in diesem brandenburg-lied geschriebn.
  • nurso
    nurso
    hier in Brandenburg gibt es auch so viele Sonnenblumenfelder, eine schöne Zeit zwischen den Sonnenblumen zu träumen. Dein Bild holt mir diese Träume wieder zurück. Deine Naturbilder sind zum Verlieben.
    Liebe Grüße nurso
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Hallo Regine, ein besonderst schönes Bild. Es bringt einen vom zeitigen Wintereinbruch zurück in eine Zeit die mir viel lieber ist.
    Liebe Grüße Hans-Joachim
  • Gast , 12
    das macht Lust auf Sommer, Sonne und Wandern!
    Grüße
    Sabina
  • Lothar Struebbe
    Lothar Struebbe
    Du liebt die Natur,wie ich auch !!!
    Ein super Bild!
    Liebe grüße
    Lothar
  • ATELIER-EINRAUM
    Gefällt!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße

    Winfried
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ich danke euch allen vielmals-- es ist schon von 2005-- habe es entstaubt und hier hochgeladen-- neuere bilder gibt in diesem jahr wohl nicht mehr !!?-- viele gruesse und dankeschoen! reg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • Gast , 6
    jaa, das stimmt was limone schreibt... ein sommer sehnsuchtsbild, hat ein wenig von van gogh, vom stil her. ich mag ihn sehr und dein bild auch.
    ganz liebe grüße aus harpstedt von walburgi
  • Limone
    Limone
    Ja, das Bild erinnert an Frankreich.
    Der Weg lockt den Betrachter, die Landschaft zu erkunden.
    Ein Sommer-Sehnsuchtsbild!
    LG Limone
  • agnes
    agnes
    Die Sonne "knallt" wirklich so ins Gesicht. Stark!!
    Gruß, Agnes
  • Gast , 3
    Wunderbar! Besonders Dein lockerer Pinselstrich und diese einzelne Sonnenblume die sich strahlend ins Bild reckt als wenn sie auf sich aufmerksam machen wollte.
    LG Heidi
  • Gast , 2
    wow, das ist ja genial! Wärme ,Sonne und Gelb, genau das richtige jetzt!
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    Mit oder ohne Blitz ,wache auf dem Feld auf,Süd Frankreich ,und bekomme mächtig Durst,Wasser und Wein,Sonnenblumenkernbrot und den besten Käse der Region auf dem Tisch.