KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Paradies, Malerei, Studie

Paradies

TitelStudie
Material, TechnikAcryl auf Acrylpapier
Format 40 x 50 cm
Jahr, OrtD 2010
Tags
Info1639 16 12 1 3 von 6 - 25 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tapestry
    tapestry
    was ihr Leute an dem Bild findet .... komisch

    weil es "locker" gemalt ist...und soviel interpretationsspielraum lässt... ?
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    was ihr Leute an dem Bild findet .... komisch
  • Gast , 4
    starkes bild!!
  • Monka
    Monka
    gefällt mir richtig gut
  • KoL
    KoL
    Sorry, hatte aus Versehen doppelt gepostet......^^
  • KoL
    KoL
    Also ich finde die Blutlache neben dem Bett krass geil integriert, so dass sie nicht einmal bemerkt wird (man sieht eher die grünen Hausschuhe unter'm Bett und stellt fest, dass es sich um Flaschen handelt!!) ... XDDDDD - zerstör jetzt bitte nicht meine Fantasie, indem du schreibst, das ist ein runder Teppich!!!
    http://rb-kunstohnelinie.blogspot.de/
  • Ilona
    Ilona
    ein Interessantes Bild. Man wartet das etwas geschieht, die Spannung gelöst wird....
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Krank


    Bemerke: Das schreibt der Mann, der ständig seine eigenen Bilder favorisiert *rofl*
  • medhat wilsson
    medhat wilsson
    Geboren 1968

    Studium
    1995 LKH Wunstorf
    1996 Furtbachkrankenhaus Stuttgart
    2006 Tagesklinik im Schlößle, Nürtingen
    2007 Hermann Hesse: Siddharta
    2008 Tagesklinik im Schlößle, Nürtingen

    Meisterschüler von Professor Leid

    Keine Ausstellungen im In- und Ausland ............ok
  • medhat wilsson
    medhat wilsson
    Krank
  • Gast , 4
    übermalt?? das glaub ich doch nicht.. es ist bis hier hin so klasse!
    glgburgi
  • Gast , 2
    und jetzt hat er alles übermalt, leicht meschugge
  • Christiane
    Christiane
    juuut!
  • Gast , 1
    ich auch,sehr stimmungsvoll, gefällt mir sehr... ( das sind doch flaschen unter dem bett,ja...ich kann meine hausschuhe weitersuchen;)
    mag deine bilder.
    lg!
  • Gast , 2
    ich find's einfach nur genial, Motiv und Bettdecke, es fehlt nur das Weinglas
  • Gast , 1
    ach,daaa sind meine grüne hausschuhe - ich such die schon seit was weiss ich wann!