KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Pflanzen

MalereiPflanzen

  • Von Christa M. D. Harwart hochgeladen

    Beim Malen bekam ich einen fast einen Farbrausch, weil das "Victoria Blau" mich so faziniert hat

Titelvictoria1
Material, Technikbaumwollfetzen mit strukturpaste überzogen. mit einer mischung aus leinöl und pigment überzogen
Format 38x30
Jahr, Ort2003 Hamburg
Tags
Kategorien
Info696 3 1 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christa M. D. Harwart
    Christa M. D. Harwart
    Ja, das Bild muß man in Natura sehen. Da wirkt es ganz anders. Ich habe es nochmal bei anderer Beleuchtung aufgenommen. Ich stell das auch noch rein. Wenn du mal auf meine Homepage http://www.galerie-doramee.de guckst, siehst du, dass es unter der Kategorie Relief läuft. :-)
  • atinA
    Sehr schön anzuschauen... ;-)
  • reteP
    Spannend. Ich würde das fast ein Relief nennen...! Leider kommt das Blau im Netz nicht so ganz rüber, aber dennoch interessant.