Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    super Wirkung :-)
  • Gast , 9
    Wirkt frisch und natürlich. Schön eingefangen! Grüße, Magnus
  • KuLe
    Das sind Emotionen! Sehr schön, LG
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    :-))
  • Petra-Christine Hoffmann
    Petra-Christine Hoffmann
    Hast Du rchtig gut hinbekommen - die Augen lachen mit - und das alles mit Aquarell, gefällt mir ausgesprochen gut!
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Schönes Gesicht.
  • Grischa
    Grischa
    wie immer bezaubernd Klasse^^

    lg Grischa
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke Euch
    @ Uli Ja du hast recht, er zieht den Blick so auf sich, könnte besser sein.
    LG
    Thomas
  • Gast , 3
    Aber sie scheint ja noch ihre eigenen Zähne zu haben ;-)
    Gefällt mir gut, sehr lebendiges Porträt !
  • UliS
    UliS
    da strahlen ja tatsächlich die Zähne, nett. Der Schatten des Kopfwendermuskels läuft mir ein wenig zu sehr zum Kinn, irritirt ein wenig, aber so ein sehr frisches Bild. Gruß Uli
  • lisa
    lisa
    schön, so ein strahlendes Gesicht, das schaut man gern an :)

Bisher: 502.884 Kunstwerke,  1.946.663 Kommentare,  270.547.032 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Zahnpastalachen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.