KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Nacht, Algarve, Portugal, Malerei

AlgarvePortugalNacht

  • Avatar
    Von Limone hochgeladen im Album Geschenke

    'Tschuldigung Vordergrund ist noch nass, hat beim Fotografieren reflektiert

TitelFerragudo
Material, TechnikÖl/LW
Format 21x31
Jahr, Ort11/10 verschenkt
Tags
Info2654 54 84 8 5.3 von 6 - 40 Stimmen
  • 54 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Wunderbares Licht!
  • dimmalin
    dimmalin
    Das ist toll! LG Romy
  • Gast , 41
    ich liebe dieses hier.. großartig :)
  • Gast , 40
    ..............große klasse :))
  • Gast , 39
    ..ganz Toll gemalt!!! Sehr schön - LG Thomas
  • Elvipe
    Elvipe
    Immer wieder,wunderbar - dieses Leuchten...... und das auf dem kleinem Format - ich bin gerne als Betrachter hier


    LG elvi
  • Limone
    Limone
    Vielen lieben Dank, wenn es Euch gefällt ;).
    @ Centipede5 Ein Lob aus dem Mund des "Meisters des Lichts" macht mich besonders stolz.

    LG Limone
  • Gast , 38
    Ja, das Licht aud dem Wasser ist Perfekt.
    Suuuper
  • Gast , 37
    ein Bild dass man sich ewig angucken kann, das Leuchten im Wasser, hast Du super hinbekommen, der Beschenkte hat sich sicher sehr darüber gefreut. LG Kerstin
  • Justyna Gadek
    Justyna Gadek
    wow, tolles Bild Limone!!! Spiegelung, Farbwahl einfach Klasse!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    sehr gut gemacht, das leuchten über der stadt und die spiegelung - gelungen - lgr
  • Gast , 35
    stark echt stark ..man könnte sich vorstellen man steht im Urlaub nach dem Essen gehen am Strand schaut auf die Stadt..toll!!
  • gdubiel-art
    gdubiel-art
    weiter so.......
  • gdubiel-art
    gdubiel-art
    super ruhige Stimmung....
    hammer farben, man fühlt sich dabei einfach wohl......
    super,Limone!!!!!!
  • MariaP
    MariaP
    Geil!! Eine Stadt aus Gold, sa-gen-haft!!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Limone, eine wunderbare Stimmung, gefällt mir sehr dein Ölbild!!L.g.
  • timber
    timber
    genau...hammer bild
  • Monka
    Monka
    traumhaft .....lGM
  • Gast , 6
    ja, das musste doch mal wieder nach vorne:))
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Bild, einfach Super schön!
  • Gast , 6
    wie schön das ich mir diese bilder immer wieder ansehen kann, danke limone..:)))
  • Gast , 28
    Bin schon wieder bei Ferragudo. Habe meinem Freund dein Bild gezeigt, er war begeistert, hat dort 10 Jahre gelebt..von ihm bekommst du einen Fav...Lg
  • Gast , 28
    Ein absolutes Traumbild, diese Lichtspiegelungen klasse!
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen kommentar Limone!!!
  • Gast , 26
    Tolles Bild.
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Wow,auch dieses ist sehr gut gelungen,da kriegt man ja fast Fernweh.
  • Helena_Brang
    Helena_Brang
    Dein Bild zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht..
    es ist einfach wunderschön!

    Einen lieben Gruß
    von der Helena
  • Gast , 23
    find ich immer noch richtig gut,bin vom licht begeistert
  • Gast , 22
    Hallo Limone !!
    Da bin ich wieder !!
    Ferragudo,aha,ein kleines Fischerdorf in Portugal,wenig Einwohner ( Ca .2.000 )absolut ruhig,
    fast wie die Insel Rab in Kroatien,entspannung pur,die Erinnruung daran ,Yes !!
    Sehr schön dargestellt!!
    MlllGGG Rüdiger
  • Gast , 21
    tolles licht
  • Martin Rade
    Martin Rade
    Sehr gelungen! Tolle Stimmung und Lichtreflexionen.
    Gruß
    Martin
  • Rene
    Rene
    auch dieses find ich sehr schön...mag diese lichtstimmung..gerad der komplementärkontrast hats mir angetan...schönes motiv...gefällt mir sehr gut.

    lg rene
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Sehr schönes Bild, Ira.
  • d_point
    d_point
    hui, sehr ausdrucksstark..super
  • Gast , 17

    Ich glaube ich wiederhole mich hier wieder.
    Aber du solltest wirklich viel öffter Urlaub machen!
    Dein Gefühl für Farbe und Stimmung sind sehr ausgeprägt.
    Selbst die Reflektionen in deinem Bild dürften bei mir so bleiben!
    LG Jos
  • Rene
    Rene
    hi limone...das bild gefällt mir sehr gut..mag diese nächtlichen lichter und reflexionen und natürlich deine malweise..
    klasse!
    lg rene
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Klasse!
    Herzliche Grüße

    Winfried
  • Limone
    Limone
    Ich komme bei den vielen Kommentaren mit den Dankesworten gar nicht hinterher ;o !
    Ihr macht mir eine große Freude :).
    LG Limone
  • ATELIER-EINRAUM
    ...die Wasserspiegelungen sind echt klasse!
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Die Spiegelungen sind extrem gut gelungen!!!
  • Elvipe
    Elvipe
    ist das ein herrliches Leuchten - wunderschön - bringt ein das Meer,den Süden und den Urlaub nah

    lG elvi
  • Gast , 6
    limoonee!!
    in den schrank legen, so ein wunderbares bild??
    glb
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    mit dem kleinen Format ein wunderbares Bild gezaubert, sehr schön,
    LG Tenzing
  • Gast , 10
    Das ist eine sehr schöne Stimmung,
    Ruhe finden und dem -Sein- seinen Lauf lassen......!LG Tam
  • Limone
    Limone
    @ alle: sehr lieb von Euch, dass Ihr so nette Worte für das Bild findet.
    @ Renato: Es liegt am Rio Arade gegenüber Portimao.
    @ Walburgi: Große Leinwand? Die steht dann nur irgendwo rum, ein kleines Bild kann ich in den Schrank legen :)).
    @ Renate: Schön wieder von Dir zu hören. Gibt es ein neues Bild von Dir ?
    @ Ben: Es ist Portugal und es ist Öl. Die Spiegelung hat so ca. 5 min gedauert. Erst nass neben nass senkrecht streichen und dann waagerecht ziehen. :)))))
    LG Limone
  • Gast , 9
    Toll, obwohl ich es schon fast grenzwertig zum Kitsch finde. Das kann nur Italienien sein. ;o) Eine interessante Technik für die Spiegelung. Sowas dürfte nur mit Öl gehen.
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Klasse Bild!
    Lädt ein: da wär´ ich jetzt nur allzu gerne!

    Viele Grüße!
    Manfredo
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hi, sehr schön - so hell erleuchtet der hügel und die spiegelung im wasser, toll - ich finde es auch ein wenig klein, na vielleicht beim nächsten mal - lg remoe
  • Gast , 6
    liebe limone,

    dieses licht, diese spiegelung... einfach fantastisch!!
    ich schliesse mich wolfgang b. an. stimmt, du hast ein gutes farbgefühl und talent sowieso. das ist für mich ein wunderschönes bild. und das auf eine große leinwand limone, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. ich mag es aber auch so wie es ist.
    klasse!!
    schiiieeb..lgb
  • Gast , 5
    Hallo Limone,

    Ferragudo kenne ich leider nicht.
    Ein sehr lebendiges Bild.Klasse find ich das Licht über dem Wasser.

    LG
    renato
  • Wolfgang Bergter
    Wolfgang Bergter
    Wunderbar !
    Sie haben Gefühl und Talent.
    Warum also so ein kleines Format? Dieses Bild braucht Größe !
    Nehmen Sie eine große Leinwand: es wird klasse :-)
  • Limone
    Limone
    Danke ;))!
    Für mich ist es eine schöne Urlaubserinnerung.
    LG Limone
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe limone-- wenn dieses bild in einem zimmer hängt, so wird dieses hell erleuchtet sein-- sehr gute arbeit-- lgr. reg
  • Viktor Neufeld
    Viktor Neufeld
    Schöne Arbeit, Hut ab!