KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Druck, Stadt, Malerei,

lena schmidtKunstDruckUrban

Titel56th Street Day
Material, TechnikEnamel scratched from Wood (Found Object)
Format 1 x 1 Meter
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1213 9 16 2 5.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    das ist ziemlich gut!
    ******

    nicht nur ziemlich - sonder richtig! :-)
  • Lena Schmidt
    Lena Schmidt
    dankeschön für deinen poetischen kommentar :)
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    🔗 ,dieses Bild schickt mich gerade in meine Kindheit
    1966 über dem Tanteemmaladen(Bellenbaum)hatte ein kautziger Maler sein Atelier,nach vielen
    Besuchen und einigen Landschafts,Stilleben,Ballerinabildern u.s.w..hinter einem Vorhang versteckt,befand sich eine sehr grosse Holzplatte,das Holz erzählte eine Geschichte mit Gesichtern,Figuren und Scenen,durch Bearbeitung von Licht und Schatten ,wurde ein wunderschönes
    (Heute)Fantasybild sichtbar.Du bist da sehr Nah drann....und an MirSelbst...finde weiter Dein
    Holz damit es unsere Sinne bereichern kann,wenn Du uns gezeigt hast was drinn ist.
  • Gast , 6
    Sieht echt klasse aus!
  • lisa
    lisa
    auch toll, alles noch da, unter der Farbe :)
  • Kleckser
    Kleckser
    das fasziniert mich
  • Lena Schmidt
    Lena Schmidt
    dankeschön :), leider ist die abphotographie nicht so gut wie ich es gerne hätte.
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Sehr interessant.
  • Gast , 1
    das ist ziemlich gut!
    ******