KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skulptur, Metallskulpturen, Frau

Skulptur

  • Avatar
    Von peter lakatos hochgeladen im Album metallskulpturen

    ~~besonnen, stehts freundlich , geschäftig, elegant und immer in bewegung.~~
    hommage an karin v. vliet

TitelFrau Karin.
Material, Technikeisen. handarbeit.
Format 85 cm hoch
Jahr, Ortungarn
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1239 10 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • peter lakatos
    peter lakatos
    frau karins schatten wurde mir geliehen für diese skulptur.
    diesbezüglich , ist das dann der schatten vom schatten und fällt nicht mehr in ihren Persönlichkeitsrecht. aber in meinen. :)) auserdem verleih ich nur . nicht so wie in Peter Schlehmil geschichte:- der verkaufte Schatten . ;)
    ps: eine wunderbare geschichte:)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Frau Karin wird ihren Schatten aber sicherlich nicht verleihen. Ich nehme an, sie weiß gar nicht, daß sie einen hat;-)
  • peter lakatos
    peter lakatos
    Der unwiederufliche Zwilling! Das neue Schattenverleih Geschäft .! :)
  • peter lakatos
    peter lakatos
    vielen danke vera.
    erinnert mich...
    bei, "Der verkaufte Schatten"...von Peter Schlehmil... läuft es etwas anders. aber gott sei dank geht auch diese geschichte gut aus. :)
  • Gast , 2
    ok :)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    realy good, herrlich auch wieder die Aufnahme mit den Schatten
    lgv
  • peter lakatos
    peter lakatos
    Köszönöm, örülök, és várjuk a magyar. kötelező, tisztelettudó! de csak a google fordító. Én a magyar nem elég írni.
  • peter lakatos
    peter lakatos
    danke christiane. freut mich dein kommentar.

  • Gast , 2
    ez is gyönyörü, nagyon tetszik!
  • Gast , 1
    auh hier.. wunderschön in szene gesetzt- sehr anmutige grande dame!