KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Stillleben

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    -...ich will so sterben wie ich bin...

Titeldu bist was du fühlst...
Material, Technikbleistift pastellkreide blauer aquarellstift;)
Format 24 x 32 cm
Jahr, Ortblack september 10´
Tags
    Kategorien
    Info775 13 5 3.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      danke Ilona! danke MO!
      ..freue mich natürlich über jeglichen Zuspruch/jedes "Verständniss"(!)!
      gerade weil ihr 2 euren eigenen Weg gefunden habt freut es mich zudem ein Stück weit mehr.
      ich werde mich ein ander oder später mal wieder reinverstetzen und meine Sichtweise widergeben.
      Lg Al-eX
    • Gast , 8
      das ist für mich ganz großes kino! hervorragende arbeit!******
    • Ilona
      Ilona
      da ist es ja wieder, nur etwas kompletter.
      Sind alle sehr allein in ihrem Schmerz, es gibt keinen wirklichen Kontakt zueinander. Der Dame in Blau hat irgendetwas das linke Gesicht entstellt...der Herr rechts trägt die gleichen Wurzeln wie der Tote ?! ist die Dame in Blau irgendwie die Verbindung ?
    • absurd-real
      absurd-real
      hm, ja da ist durch aus etwas dran.gutes Feingefühl,sag ich mal;)
      ich bin auch derzeitig dran ein Stück von dieser ´kindlichen Unbeschwertheit` zurück erlangen..
    • Gast , 6
      ich weiß nicht, wie man Dir beikommen kann, vielleicht alles etwas entwirren und zur
      Einfachheit / Schlichtheit übergehen, weg von der Intelltualität - mit Worten ist nicht immer
      ein Gegenüber da- Ich denke, dass der Intellekt behindert. Sandkastenspiele sind gut -
      oder einfach Schlitten fahren. Schnee im Nacken - dieses kalte, ecklige nasse Gefühl.
    • absurd-real
      absurd-real
      Liebes Tahagebuhuch:"...komisch zu lesen..
      was für Gemütszustände
      einen vor 27 Tagen zu solch´ einem Titel verholfen haben^^
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
    • absurd-real
      absurd-real
      (mist das geht hier net mehr weg,oder?^^)
    • absurd-real
      absurd-real
    • absurd-real
      absurd-real
      Irgendwie dacht ich da an resignation/stillstand leere verzweiflung usw...^^
      und wenn dieser Zustand trotz festen Willens -aus div.Gründen-..sich nicht ändern lässt;
      dadurch das Resultat sich erschafft, sich seinen Gegebenheiten hin zu geben und es so zu akzeptieren wie es nun mal ist, anstatt sich in einer Scheinwelt aufzuhalten blablup usw ;D
    • Christiane
      Christiane
      auch was ganz feines...
    • Gast , 2
      du sollst nicht sterben wie du bist..... später, anders. aber viellecht weniger. du bist unter menschen.
    • Josch Lewinski
      Josch Lewinski
      gefällt mir!