KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Realismus, Surreal, Gemälde, Stadt, Spachtel, Ölmalerei

SurrealismusRealismusGemäldeStadt

  • Avatar
    Von Timo Thamm hochgeladen

    Inspieriert von der Diskussion über die Vor- und Nachteile von realistischer und nichtrealistischer Malerei..... Es gibt noch viel zu tun:-)

TitelStadtflucht
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 80
Jahr, OrtNov. 2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1286 8 2 3.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Timo Thamm
    Timo Thamm
    Danke für die Kommentare. Ich hatte nicht erwartet, dass es positive Resonanz findet.
    Das Schöne an der Malweise ist, dass man sich vielmehr bewegt und nach 2 Stunden auf ein fertiges Bild schaut. Werd ich öfter machen ungeachtet der Qualität.
  • KM_Berlin
    KM_Berlin
    sehr cooles bild!!!
  • lisa
    lisa
    ja .. doch .. laß Dich ruhig öfter inspirieren :)
  • Gast , 4
    richtig gut!
  • Christiane
    Christiane
    klasse licht!!!!
  • ATELIER-EINRAUM
    ...witzig, als ich mir gerade dieses Bild anschaue, läuft im Hintergrund das Lied "Städter sind cool" vom Liedermacher Klaus Hoffmann....
  • Gast , 2
    ja...
    das mag ich sehr!
  • ATELIER-EINRAUM
    ...für den, der flüchtet meist eine neue Chance. Für die Stadt ein Verlust... Ein schönes Bild!