KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wärme, Stadtaquarell, Venedig, Aquarellmalerei, Venedigaquarell, Sonnenuntergang

venedigaquarellVenedigSonnenuntergangWärme

TitelVenedig Aquarell, Venedig bei Sonnenuntergang
Material, Technikaquarell auf papier 300g
Format 50 x 60
Jahr, Ortvenedig 2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3190 3 3 2 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Wunderschöne, warme Farben, gekonnte Aquarelltechnik!
    Ich bin begeistert!
    LG Monika
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Hallo Christian
    Danke vielmals für Deine lieben Worte.
    Bernhard ist mein einziger Lehrer bis jetzt, und seine Malweise enspricht mir 100%. Bei ihm habe ich gelernt die Farben frei fliessen zu lassen und auf Zufälle zu reagieren. Alles was Spass macht, ist beim Akt des Malens erlaubt. An den Kursen bei Bernhard werden die eigenen Stärken gefördert und nicht seine Malweise. Offenbar ist eben genau diese Malweise meine Stärke.
    Meine Absicht ist es überhaupt nicht Bernhard zu kopieren, das schafft sowieso niemand. Er hat mir nur eine Malweise gezeigt, bei der ich mich einfach rundum wohl fühle und mich frei entfalten kann. Meine Bilder sind ein Spiegel meiner Seele, und wenn ich dabei mit Bernhard Vogel verglichen werde, nehme ich das gerne als Kompliment.
    Es ist nicht meine Absicht mir eine ander Malweise zuzulegen, da ich mich sehr wohl fühle, so wie es ist. Ich male ja auch nur für mich selbst und aus Freude am Aquarell.
    Aber danke für Deine Anregung. Das ist sehr nett.
    Gruss Conny

  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Wirklich schöne Aquarelle. Ich sehe aber überall Bernhard Vogel. Nur Mut, du kannst dich lösen!