KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiere, Malerei

Tiere

Titelbalde ruhst du auch...
Material, TechnikTusche auf Papier
Format 21 x 15
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info918 4 1 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sven Oliver Wangemann
    Sven Oliver Wangemann
    DerKamerad hier gehört in eine ganze Serie von angenagelten und aufgehängten Krähen ("Krähenballett"). Auf diese makabre Idee kam ich durch die Bauern in unsrer Gegend: um die Krähen fern zu halten, töten sie eine von ihnen und hängen oder nageln sie irgendwo hin, wo die anderen Krähen sie sehen können.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    ... komm großer schwarzer Vogel ...
  • Gast , 2
    Gefällt mir auch sehr gut, obwohl es mich an das hier erinnert... https://fotolog.com/photo/48/50/78/atticus_only/1219927893679_f.jpg
  • ATELIER-EINRAUM
    morbide - düster, aber super klasse!!! Ein tolles Bild