KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Helloweihnachten, Schwarze serie

helloweihnachten

TitelHelloweihnachten
Jahr, Ort2010 Köln
Preis Anfrage stellen
Tags
  • helloweihnachten
Info384 9 2.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    @Gast, 1(Renee)immer mit der Frage wer dahinter steckt?Sozialkompetent ist es nicht
    so mit Menschen umzugehen.Die Menschen hier sind Offen,alleine schon durch ihre Darstellungen!Spiegel der Seele.Damit sollte Jeder verantwortungsvoll umgehen!!
  • Gast , 1
    und warum kommst du aus einem schwarzen loch und befragst mich?,frohe Weihnachten


    Schwarze Löcher sind passable Tarnflecke ... ich bin immer irgendwie hier, nur oft sieht man mich nicht und das ist gut so. Das Offensichtliche ist so offensichtlich, dass es unsichtbar geworden ist. Ich sehe Euch seit Jahren zu und wie ein schwarzes Loch, sauge ich Euer aller Kunst in mich hinein. Und ab und an ... kommentiere ich auch ... nicht immer zur Freude der Kunst des Betreffenden, ab und an vielleicht doch ... aber immer ehrlich und ich denke, das ist immerhin etwas. :O)

    Frank, danke dass Du Deine bitteren Gedanken mit mir geteilt hast. Irgendwo hab ich mal gehört: Das Leben an sich, ist immer noch eines der schwierigsten Dinge, die wir im Ganzen zu bewältigen haben.

    Ich wünsche Dir eine ganz gute Zeit und sicherlich auch frohe Weihnachten, so ganz ohne den bitteren Zynismus.

    Freundlicher Gruss

    Renée
  • Gast , 3
    es ist ein Teil meiner schwarzen Serie,meiner schwarzen Geanken zu einigen Themen,die jeder zu gerne verdrängt.


    Und um welche Gedanken handelt es sich in Deinem Fall?
    Freund nach 10 Tagen
    vor4 Tagen nach Schlaganfall aus dem K-Koma erwacht.brabbelt nur noch,lächelt wieder,frohe Weihnachten.anderer Freund (65)von der eigenen Tochter,nebst "Freund"
    ausgeraubt und zerschlagen worden.Vorgestern.frohe Weihnachten.dem anderen Freund,
    der Hund wurde vergiftet,frohe Weihnachten.dem rest der welt und meinen Kindern ,frohe
    W.


    ..spätestens wenn das eigene Kind psychisch so krank ist, dass du nicht mehr weiter weißt und du es eigentlich anzeigen müsstest, um schlimmeres zu verhindern - verblasst so vieles und man schaut anders in die Zukunft.
    Zynismus hilft nicht weiter, Traurigkeit auch nicht - das Leben kann so schön sein..... :-)
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    Hit the road Jack! auch an Efwe und alle Anderen die aus dem nix kommentieren
    ,frohe Weihnachten
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    und warum kommst du aus einem schwarzen loch und befragst mich?,frohe Weihnachten
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    es ist ein Teil meiner schwarzen Serie,meiner schwarzen Geanken zu einigen Themen,die jeder zu gerne verdrängt.


    Und um welche Gedanken handelt es sich in Deinem Fall?
    Freund nach 10 Tagen
    vor4 Tagen nach Schlaganfall aus dem K-Koma erwacht.brabbelt nur noch,lächelt wieder,frohe Weihnachten.anderer Freund (65)von der eigenen Tochter,nebst "Freund"
    ausgeraubt und zerschlagen worden.Vorgestern.frohe Weihnachten.dem anderen Freund,
    der Hund wurde vergiftet,frohe Weihnachten.dem rest der welt und meinen Kindern ,frohe
    W.
  • Gast , 1
    es ist ein Teil meiner schwarzen Serie,meiner schwarzen Geanken zu einigen Themen,die jeder zu gerne verdrängt.


    Und um welche Gedanken handelt es sich in Deinem Fall?
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    es ist ein Teil meiner schwarzen Serie,meiner schwarzen Geanken zu einigen Themen,die jeder zu gerne verdrängt.die Postkarten und das T-Shirt,wird noch mehr Arbeit als ich dachte ,von diesem Motiv und von einigen anderen.einpacken versenden u.s.w.
    manche Aufträge ,kann ich nicht mehr annehmen,die Druckereien sind auch überlastet.
    wers mag kauft es..immer
  • Gast , 1
    Erinnert mich eher an Hallo Wien anstatt an HelloWeihnachten. Oder müsste es: Hell o Weihnachten heissen? Und echt mal ne Frage aus purer Neugierde:

    Wer kauft sowas?