KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

dondestanD

Material, Techniktusche
Preis Anfrage stellen
Tags
  • dondestan
  • D
Info898 13 14 2 5.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dondestan
    dondestan
    imaginieren is jut, danke!!!
  • absurd-real
    absurd-real
    oh, sowas ist auch immer gut zum "Imaginieren"..Ich sehe auf Anhieb nicht nur 2 Sitzende..Sehr stark.
  • dondestan
    dondestan
    danke a. k. !
  • alper kara
    alper kara
    eine superzeichnung sehr frei und mit mut toll lg
  • Gast , 6
    Ja die Steine sind billig und gut. Die kann man auch gut für Kaligraphie verwenden.. Das ist es ja. Ich such mir oft auch Material aus, womit ich kaum detalliert arbeiten kann. Bei Finelinern versuche ich eher Sachen wegzulassen. Gibt für mich nichts Schlimmeres als alles konkret rauszufriemeln.

    Gruß Kurt
  • dondestan
    dondestan
    danke, hab zu der zeit immer mit nem chinesischen tuschestein gezeichnet, also nicht erst ne feder oder ä. verwendet, sondern direkt den stein. das verbietet dann zu genaues ins detail gehen und so ne skizze ist dann 10 minuten...
    deine sachen mag ich auch, haben wunderbar atmosphäre.
  • Gast , 6
    Tja weniger ist oft mehr.Denn hier sieht man genau, wie die Personen sitzen mit minimalen Aufwand und wenig Striche, ohne zu konkret zu werden. Sowas mag ich auch sehr... Aber nich weil du mich geschoben hast ;)..Das stellt für mich einfach ne sinnvolle Übung da
  • dondestan
    dondestan
  • Simone Magdalena Kehrer
    Simone Magdalena Kehrer
    mag ich!
  • dondestan
    dondestan
    danke auch !!
  • Luca.U
    Luca.U
    tolles bild...
  • Steinbock
    Steinbock
    Danke für dein lob, dieses bild von dir gefällt mir wegen der stehengelassenen Striche, mit tusche kann man wohl wenig vertuschen;-)
  • Gast , 1
    klasse!!!