KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Acrylmalerei, Gesicht, Mann, Portrait

MannGesichtPortraitMalerei

  • Avatar
    Von Helene Miller hochgeladen

    Es gibt Tage, die will man am liebsten vergessen...

Titel4 Tage
Material, TechnikAcryl auf Malpappe
Format 24x34
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info1066 2 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Helene Miller
    Helene Miller
    Vielen Dank für dein Kommentar, Uli.
    Die schwachen Kontraste im Gesicht sind mir auch erst aufgefallen, als ich das Bild in der Übersicht gesehen habe. Hm, nur die Augen sollten unter anderem tatsächlich leer rüberkommen. Mal sehen, was sich da noch machen läßt.
    Vom Ausdruck gefällt mir das Bild auch am besten. Bin mit mir schon etwas zufriedener.
  • UliS
    UliS
    Interessantes Portrait, gefällt mir mit am besten von Deinen Bildern. Farbgebung an den Haaren ist schön, die gut gesetzten Schatten und Kontraste im Gesicht würde ich etwas stärker ausführen, ebenso in den Augen, der Blick wirkt so ohne Glanzlicht etwa leer. Sonst aber sehr schön. Gruß Uli