KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Ölmalerei, Konkret

MalereiÖlmalereikonkret

TitelDuell
Material, TechnikÖl/Leinwand
Format 90x90 cm
Jahr, Ort2005 Kiev
Tags
Kategorien
Info826 8 3 4 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • retxed
    genial!
  • sevorC-laH
    Stark
  • Rene
    Rene
    ein traum :)) bin begeistert! lg rené
  • El-Meky
    El-Meky
    BRAVO Aleksey !
    Allein schon die Schachfiguren und das Brett sind ein Höchstgenuss.
    Sehr poetisch !
    Es erinnert mich daran ,
    dass vor vielen vielen vielen Jahren sogar Kriege durch ein Schachspiel begonnen/entschieden wurden.
    Herzlich willkommen hier !
    lg -heliopo-
  • suilenroc
    eine wunderbare Malerei, die mein Auge erfreut, mir scheint, daß Du eine gute Ausbildung genossen hast, was man oft bei östlichen Ländern feststellen kann, ich denke eine gute Ausbildung gibt erst die Freiheit in alle Richtungen zu gehen. Ich liebe das Aufgreifen alter Themen - sie in einem neuen Gewand zu zeigen. Wenn ich richtig sehe, hat der rechte Heilige eine Tarnkappe auf, es sind manchmal ganz kleine Veränderungen, die ein Bild aktuell werden lassen. LG Cornelius
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr schön, diese art der darstellung ist wirklich toll,
    die alten meister lassen grüßen, aber immer wieder einfach nur gut lg angy ;-))
  • inim
    Hallo Aleksey, sehr sehr schönes Bild, erinnert mich an .. ist ja auch egal wirklich toll viele grüsse mini
  • tsinogyloP_ehT
    Gefällt mir bis jetzt am besten. Raum und figuren erinnern ein wenig an el greco.