KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Familie

  • Avatar
    Von Dimitri Vojnov hochgeladen

    Aus der Serie Kunst für ALLE - "A Painting a Day" auf: 🔗 ist das letzte Bild aus dem Zyklus Aldi und Lidl.

TitelFamilie Aldi
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 20x20cm
Jahr, Ort2010
Preis 100 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info728 9 4.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 4
      [spam... ]
    • heinzschuh
      @Gast, 2 eins
      klar, Du bist verantwortlich, für das, was Du sagst, nur wenns niemand versteht, ist es eine Luftblase, also lasse es besser.
    • Gast , 4
      @deCock77
      Höfliche Frage: Wenn nicht Niveau, Technik und Talent, was denn dann noch? Also, ich kapiers nicht, ich gehöre zu den Wenigen, sorry. Du erklärst mir das doch bestimmt, oder? Freundlichen Gruss.

    • Gast , 2
      @ heinzschu
      ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht dafür dass du es nicht verstehst.
      entschuldige bitte.
    • heinzschuh
      @Gast, 4
      Höfliche Frage: Wenn nicht Niveau, Technik und Talent, was denn dann noch? Also, ich kapiers nicht, ich gehöre zu den Wenigen, sorry. Du erklärst mir das doch bestimmt, oder? Freundlichen Gruss.
    • Gast , 4
    • heinzschuh
      @Gast, 2 eins
      kunst ist prinzipiell frei, jeder mag alles interpretieren, wie er mag. Aber Deine Äusserung ist für den Künstler schon beleidigend! "So tun als ob" was soll das? Ich hab mir Deine Bilder angeschaut, der Knaller ist das gerade nicht! Du solltest mal die Flamme klein halten, bis Du das Niveau von Vojnov mal erreicht hast, was sicher nie geschieht, weil Du das einfach nicht kannst. Ball flach halten und friedlich sein! Schönenes Wochenende noch, Gruss, Heinz Schuh
    • Gast , 2
      SELLOUT ist das!
      nix weiter.
      aber so tun als ob.
    • RoWo
      RoWo
      Mir fällt auf, dass nur bei "Hartz 4 Empfänger" und "Hartz 4 Empfängerin" die Beschriftung der Tüten richtig herum ist, während sie bei allen anderen Bildern des Zyklus falsch herum ist. Demnach ist die Tüte wohl nur für diese Zielgruppe "richtig".