KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Lanzarote, Vulkanlandschaft, Aquarellmalerei, Landschaft, Vulkan, Aquarell

vulkanlandschaftVulkanLanzaroteAquarell

TitelVulkanlandschaft
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2010 Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1688 11 4 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Valeri, danke,
    LG Tenzing
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Renate, danke für Deine lieben Worte, schön dass es Dir gefällt, mir geht es gut, ich hoffe Dir auch,
    LG Tenzing
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo burkhard,
    du bist ja ein richtiger weltreisender... schönes motiv hast du da eingefangen und so stimmig abgestuft... unf meine leiblingsfarbe hast du auch benutzt... toll - ich hoffe, es geht dir gut? lgr
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Edith, danke für Deine netten Zeilen,, es stimmt nicht ganz, Lanzarote war nur eine Woche, es ist aber richtig durch das nachträgliche wühlen in den Bildern u. dem Malen, kann man den Urlaub noch lange nacherleben u. hat schöne Erinnerungen,
    LG Tenzing
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...mir scheint, du bist immer im Urlaub und mit Hilfe deiner schönen Bildern
    endet er auch nicht nach 2 Wochen....
    servus edith
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Limone, danke,
    LG Tenzing
  • Limone
    Limone
    Diese Ankündigung weckt meine Neugier und Vorfreude. Einen frischen Pinselschwung und viel Spaß beim Malen wünscht Dir
    Limone
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Limone u. Regine , ich danke Euch für die netten ausführlichen Kommentare, @Limone: ich merke Du kennst dich in der Gegend aus, ich habe vor von der Insel noch ein paar Bilder zu malen,
    LG Tenzing
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo burkhard-- wieder ein super bild-- du schaffst es auch einfachste motive im vortrefflichstem licht glänzen zu lassen---- feine arbeit-- wie ich si an dir sehr schätze- war neulich in leipzig-- wusste deine adr. aber nicht--- liebe gr. reg
  • Limone
    Limone
    Eine schöne Erinnerung auch für mich. In Mulden im Lapilli wird herrlich süßer Wein angebaut.
    Dein Motiv ist mir so vertraut und Dein Bild ist für mich auch deshalb und natürlich weil es wieder so wunderschön gemalt ist, besonders.
    LG Limone