KunstNet nutzt Cookies. Details.
Toskana, Bunt, Malerei, Landschaft, Landschaften,

ToscanaUnfertigeBuntMalerei

  • Von Leona P. hochgeladen im Album

    ich hätte gern von euch einen Rat und zwar wie soll ich die Bäume ausmalen...grün töne habe ich Angst, weil die kalt sind und werden zu sehr in Kontrast...soll ich blau benutzen?? oder beige was hättet ihr gemacht????bitte um Hilfe!!

TitelToscana Öl
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 90 cm
Jahr, Ort2005 Mainhausen
Preis Auftragsarbeit
Tags
Kategorien
Info1042 6 2 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ganz schön starres bild... dabei gefallen mir die häuschen total gut... aber diese flächenaufteilung der felder...
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ich mag diese farben...klasse gemacht.
    lg, mivo
  • edalbrosar
    @DEKOTINA, ich bin nicht neu hier, nur unter einem - versehentlich - anderen Namen wieder eingelogt. Wer meine Kommentare analysieren kann, weiß auch, wer ich bin...frohes Raten...
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Ja ich geb der Tina recht ich würde einen ockerton mit etwas grün nehmen,
    alles Liebe Mercedes
    PS: rasorblade hat heute einen schlechten Tag, oder er ist neidig auf das können anderer.
  • DEKOTINA
    DEKOTINA
    @rasorblade, wer bist DU denn? seid dem 14.7.05 dabei und schon große sprüche !!! guter einstand :-(((

    nun zum bild: du hast alles naturtöne genommen. ich würde die bäume in den farben grüne erde (schlammton) von schmincke und beige verwenden. nur bitte kein blau ! versuch es einfach. l.g. tina
  • edalbrosar
    Lyonors, das Bild ist nicht mehr zu retten! Übermal`es, oder fang`ein neues an...vielleicht klappt es dann besser.