KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Torero, Ölmalerei, Stier, Arena, Kampf, Malerei

StierArenaKampfTorero

  • Avatar
    Von Martina hochgeladen

    Ölfarbe auf Leinwand

TitelDarf ich bitten?
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60cm x 80cm
Jahr, Ort2010 / Köln
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1256 8 1 1.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    würd nochmutiger mit Licht und Schatten umgehen..und Rot heller nicht mit weiß...das wird ja rosa..sondern gelb...die umgeknickten Kanten vom Tuch...hmmmwenn das licht von li kommt.dann sind die oben heller..ok..aber dann sind die unten vom Licht abgewandt..also davor heller und der abgeknickte Teil dunkler.. mehr Schlagschatten auf dem Boden..usw...LG Ute
    aso und dder Torrero braucht bischen Füße...bischen die Hacken oder so..
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    ein starker Stier, sehr gut eingefangen und auch tatsächlich super auf`Bild gebracht, gefällt mir sehr gut.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Martina
    Martina
    Ich hoffe auch dass es unentschieden ausgeht.
    Fand's nur malerisch so interessant, und jetzt ist's aber auch gut mit den Toreros!

    Danke an Euch beide

    LG
    Martina
  • Gast , 4
    oh oh.. das war aber haarscharf!
    gefällt mir deine serie.
    lgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    obwohl gut gemalt-- hoffe ich das der vierbeiner die arena als gewinner verlassen kann ! reg
  • Martina
    Martina
    hab' meine Serie jetzt voll. Ich kann Stiere etc. jetzt aber auch nicht mehr sehen ;o)
    Danke!!!

  • Gast , 1
    Toll! Einladung zum Rinderbraten mit ordentlich vielen Stresshormonen.