KunstNet nutzt Cookies. Details.
Keramik, Kunsthandwerk

KeramikKunsthandwerk

TitelHuckepack
Material, TechnikKeramik
Jahr, Ort2004 Sinsheim
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info508 8 1
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nietsnekloW
    das wohnt jetzt in München und das ist gut so.
  • Koem
    Koem
    Danke Mini :-)
    @Eve: Ist ein Versuch wert. Danke für den Tipp.
    LG Köm.
  • inim
    Hallo Andreas, das ist ja wieder sehr orginell , toll gemacht, viele grüsse mini
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    Hallo Andreas,
    ich meine möglichst viel von dem Aussenrum und dem Hintergrund abdecken, damit dein Werk voll zur Geltung kommt. Da kann ruhig alles ganz schwarz sein ;-)
    Das ging mir bei

    SEH.PFERDCHEN schon durch den Kopf.
    Lieben Gruß
    Eve
  • Koem
    Koem
    Das freut mich Katzuenauge :-)
  • arteP
    diese Skulptur gefällt mir
  • Koem
    Koem
    Danke Eve. Nein der Hintergrund ist nur so schwarz weil ich die Bilder immer abends mache. Ich denke, daß durch die Pinspots der Kontrast so stark ist, daß der Hintergrund dann eben so Schwarz rüberkommt.
    Oder meinst du ich sollte zusätzlich noch eine schwarzes Tuch dahinterhängen?
    LG Köm.
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    Hallo Andreas,
    toll geworden! Das Gesicht erinnert mich an eine afrikanische Maske. Hast du eigentlich ein großes schwarzes Tuch, um den Hintergrund abzudecken? Deine Skulpturen haben es verdient ;-)
    Lieben Gruß
    Eve