KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Steampunk, Dampf, Malerei

SteampunkDampf

TitelDie verschwindende Expedition
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x60cm
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info2235 8 9 5 4.7 von 6 - 23 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Aljoscha Perkert
    Aljoscha Perkert
    Dieses hier ist das Bild unter deinen, das meiner Meinung nach am meisten "erzählt" und das mag ich bei Bilder unglaublich gerne.Schade um das Luftschiff.War wohl ein Bleizeppelin. :)
    Nein, aber deine Bilder sind alle unglaublich toll. Technisch einwandrei (soweit ich das beurteilen kann) und vom Bildaufbau her wahnsinig spannend. D schaffst es, Szenen zu bauen, die unglablich viele, fein ausgearbeitete Details hat und trotzdem wirken sie durch die Farbkomposition nicht überladen.
    Das einzige, was man an dem Bild hier bemängeln könnte, ist, dass der Schatten unter dem - ich nenne es mal Gefährt - im Vergleich zum Himmel zu lila ist. Der Himmel ist ehr leichtblau, der Schatten zu schwerblau.
  • Manuela Riemer
    Manuela Riemer
    wahnsinnig gut.
  • toguen
    toguen
    das kann ich mich nur anschließen, deine bilder sind unglaublich
  • Gast , 5
    Oberhammerhaft genial
  • sascha twigga lüdtke
    sascha twigga lüdtke
    soooo gut
  • Gast , 3
    ein großartiges fantasiegemälde!
  • Gris 030
    Gris 030
    mich auch.
    weshalb so günstig?
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Deine Paralleluniversen faszinieren mich.