KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • morzi
    morzi
    Hallo Sandra, damit meine ich, dass beim Betrachten von dem einen und anderen Bild ein erstes in mir und durch mich entsteht und in weiterer Folge bei näherem Dableiben es nicht bei diesem ersten bleiben muß.
    Hier zb. war mein erstes Bild beim Betrachten deines Bildes: drei separete Teile und doch lose verbunden, Trilogie. Dann nahm ich von den Farben die Farbe blau wahr. Und hier erinnerte ich mich an die Film-Trilogie Drei Farben. In diesem speziellen Fall: Drei Farben, blau. Das ganze ergibt für mich mein erstes Bild hier. Entstanden beim Betrachten deines Bildes.
    Ein weiteres Bild war dann zb der Hinterkopf eines mir bekannten Herren, dessen wenige Härchen einem Zwirn, ähnlich wie oben, gleichen und von denen er irgendwann erlöst werden müsste. Ein ganz wichtiges Bild:)
    Und ein weiteres Bild, Romeo und Julia. Romeo blau, Julia gelb, Familienbande(n).
    usw.

    :)
  • Sandra Mazzella
    Sandra Mazzella
    vielen Dank, morzi, dass dir meine Fotografie gefällt! Was meinst du mit " mein erstes Bild hier"? das habe ich nicht ganz verstanden.., liebe Grüße von Sandra
  • morzi
    morzi
    sehr schön

    mein erstes Bild hier
    Trilogie
    Drei Farben: Blau