KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Handwerklich, Illustration, Natur, Wald, Tiere

DigitalhandwerklichIllustrationenNatur

  • Avatar
    Von cobolt hochgeladen im Album Animation

    Private Arbeit.
    Der Hintergrund ist noch tatsächlich in Finnland (mitten im Wald) entstanden. Allerdings war es Sommer und brütend heiss. Der Elch kam übrigens nicht ... vermutlich, weil wir direkt am Meer waren und die lieben Tierchen mehr im Landesinneren anzutreffen sind.

Titel(Winter ends in the) Finnish Forest
Material, TechnikHintergrund: Plaka- und Lackfarben Vordergrund: Gouache auf Karton
Format 70 x 50 cm im Rahmen
Jahr, Ort2004 Pyhäjoki/Hamburg
Tags
Kategorien
Info3881 27 9 3 5.1 von 6 - 17 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Justyna Gadek
    Justyna Gadek
    eine wundershöne arbeit!!!
  • asart4you
    asart4you
    Gefällt sehr gut! 5* !!
  • kazctiW-alesiG
    im hintergrund leuchtet das nordlicht. tolles bild
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ausgezeichnete arbeit!
  • igruB
    wunderschön in farbe form kontrast, klasse.
    lgb
  • Fusingglas .
    Fusingglas .
    Was für ein Kontrast zwischen Motiv und Hintergrund! Die Farbe ist toll!
  • ilwoh
    Aua, das ist schön schräg ;)
  • 2aiM
    Wunderbare Farbgebung und Kontraste. Spitze
    G.Mia
  • dnumreebdrE
    Du weisst ich mag Deinen Mut, Farben zu gebrauchen, die das Auge killen. Das hast Du perfektioniert.


    Ausserdem, mag ich den bedröppelten Blick des Elches, der da nie war.

    Du hast es nicht nur drauf, sondern auch in Dir drin ... was ich an Dir mag ist, Du probierst Dich immer wieder aus & suchst Dir neue Grenzen. Das schaffen nicht viele.

    Gruss ... la sauvage

    :O))
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo cobolt

    ein klasse bild
    aber der winter ist glaube ich vorbei!

    gr ren1
  • Monty Jahn
    Monty Jahn
    hi,

    sehr schönes bild, der hintergrund erinnert mich an polarlichter, wirkt mystisch auf mich.

    lg monty
  • Susimaus
    Susimaus
    wundervolle Farben...ich liebe Grün!!!
    Gefällt mir sehr.


    LG
    Susimaus
  • dnumreebdrE
    *schubs*
  • bisa
    bisa
    hehehe .... is, ne Wucht der Elch plus Drumrum!
    lg bisa
  • tsivobretni
    it's
    a m e i s e n l u f t .
    elch horn hut !
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    megageile idee das so umzusetzen geniale optik!
    lg kurt
  • NIWREW
    ***** -Genial!
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    das ist ein bild, das ich grandios finde! auch weil ich finnland mag, aber ebenso, weil allein die farbwahl eine wucht ist! diese grüntöne... der elch ist dir spitze gelungen, ebenso wie die bäume.
  • enadiz
    hallo Frank, dafür dass Du keinen Elch gesehen hast (weil sie alle im Wald waren und Du am Meer)ist es ein wunderbares Gemälde. Überhaupt der grüne Hintergrund im Winter ist eine Sensation. Ein tolles Kunstwerk !! lg Michael
  • s_anna
    Klasse! und jetzt geh ich aucf deiner HP nachschauen.....
  • elezzuw
    Naja, es wirkt in cooler Weise verrückt!
  • aksorip
    Wenn ich jetzt entscheiden sollte....nein, der Elch ist besser, als Doc Bob! Er hat sowas...animalisches ;o), ist kein Weibchen.
  • aksorip
    Frank, der versucht mich zu hypnotisieren...sag ihm, das würde nicht klappen, weil ich schon so verzaubert und eingefangen bin....vom weiß.
  • GEK
    GEK
    Der Hintergrund gefällt mir sehr gut;
    er lässt den Vordergrund so plastisch
    hervortreten.
    lG, GEK
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    was ein schönes grün, gefällt mir lg angy ;-))
  • edalbrosar
    Verrückter Stil...aber sehenswert.
  • inim
    Hallo Frank, gefällt mir sehr gut, gerade das grün ist toll, viele grüsse mini