Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Moschee, Asien, Tempel, Indien, Religion, Gedanken

BilderFotosAsienTempel

  • Avatar
    Von Lothar Seifert hochgeladen im Album reisen am 07.12.2010

    Ein Sikh betet in einer Moschee in Delhi in Indien.

TitelSikh in Indien
Material, TechnikFotografie
Jahr, Ort2009 Indien
Tags
Kategorien
Info1850 7 3 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    Klar kann man in einer Moschee fotografieren, auch in Schreinen. Da habe ich viele Fotos gemacht. In Sikhtempeln muss man den Kopf bedecken und natürlich auch die Schuhe ausziehen. Ob die Tempel der Sikh Moschee oder einfach Tempel heißen, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bilder zu Moscheen: https://www.asien.l-seifert.de/moscheen/moscheen.php # # # # #
    ..denke es wird ein tempel sein....wie auch immer..... gutes foto.....
  • Lothar Seifert
    Lothar Seifert
    Klar kann man in einer Moschee fotografieren, auch in Schreinen. Da habe ich viele Fotos gemacht. In Sikhtempeln muss man den Kopf bedecken und natürlich auch die Schuhe ausziehen. Ob die Tempel der Sikh Moschee oder einfach Tempel heißen, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bilder zu Moscheen: https://www.asien.l-seifert.de/moscheen/moscheen.php # # # # #
  • timber
    timber
    hast recht...ist eine eigene religion.....diztanziert sich vom buddis,hinduismus und islam...ergo sitzt er nicht in einer moschee wen er ein sikh ist.....
  • Gast , 2
    dachte nen sikh wär gar kein moslem
  • timber
    timber
    aber sonst doch nicht ..oder???
  • Gast , 2
    nen sikh ist das gewohnt
  • timber
    timber
    nur aus neugier...darf man in einer moschee fotografieren ????

Bisher: 504.371 Kunstwerke,  1.948.853 Kommentare,  274.314.080 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sikh in Indien‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.