KunstNet nutzt Cookies. Details.
Holz, Kunsthandwerk

HolzKunsthandwerk

  • Von Paul Mang hochgeladen

    Der Korpus ist aus sehr altem Zirbenholz. Adebar wurde mit Schnitzmessern aus der Grundform geschaffen. Die minimalistische Farbgebung wurde mit Acrylfarben durchgeführt. Das Stück ist mit Klarlack behandelt.

TitelAdebar in Zirbe
Material, TechnikZirbenholz / Acrylfarben
Jahr, Ort2005 / Holzkirchen
Preis 320 €
Tags
Kategorien
Info780 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    uiui, also so holzdingsda sind absolut nicht meine sache, aber ich muss wirklich zugeben, dass mir dieses hier sehr gut gefällt,
    es hat eine sehr schöne form, wirkt sehr fein und durch die kleine farbgebung hats etwas ganz besonderes. ein sehr schönes stcük, gute arbeit, mein kompliment lg angy ;-))
  • El-Meky
    El-Meky
    Gefällt mir Paul!
    Hat was leichtes natürliches an sich.
    Ist das Schwarze auch vom Hintergrund , durchscheinend, weil ausgesägt,
    oder ist es schwarz bemalt passend zum Hintergrund?
    Ist schlecht am Monitor zu erkennen.
    Ein hellerer Hintergrund wäre evtl. passender zum Objekt für's Foto.
    Jedenfalls, schön mal weder eine Arbeit aus edlem Holz von dir hier zu bewundern.
    lg-heliopo-