KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rot, Gehirn, Vogel, Synapsen, Grau, Hürn

hürnHirnSynapsenLeerstellen

  • Avatar
    Von stark hochgeladen im Album malereien

    jaja, wer ist da nicht alles zu gast in unserm hürn wenn der tag mal wieder länger dauert. oder auch sonst.

Titelhürn
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 150x120cm
Jahr, Ort 2009 / schweiz
Preis Anfrage stellen
Tags
Info742 5 1 3.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • stark
    stark
    da sagst du was! der eine hat zeitweise alle anderen vertrieben, deshalb ist der auch so alleine und hat diesen starren blick.
  • Christiane
    Christiane
    ach, ich bin da gerne gastfreundlich. die besucher sollten sich allerdings miteinander verstehen, dieses ewige gezanke da oben wird sonst zu stressig ;-)
  • stark
    stark
    breite tage.. schon lang keinen mehr gehabt. viel zu viel alltäglichen kruscht zu erledigen, um die tage breit werden zu lassen. leider. und in kurts hirn steht eine riesige kartonschachtel, welche felix heisst. grüsse zurück
  • Oink
    Oink
    Hallo Sarah,wie´s wohl in Kurts Hürn so aussieht?Weisse Leinwand mit Dose?Liebe Grüsse
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    riesig,Tage sind alle gleichlang,manche aber doppelt so breit...:>)